Die haben das gehört.
Zwei neue Poster sind erschienen. MIT Sternernflotten-Delta:
http://trekcore.com/blog/2016/05/new-trek-beyond-character-posters-for-mccoy-jaylah/
Ah!

Also ich muss schon zugeben, dass ich es schön finde, wenn mit der einigermaßen alten Tradition, den Sternenflotten-Pfeil zu integrieren, nicht gebrochen wird

Das Jaylah-Poster mag ich hingegen sehr. Aber ich bin dem Charakter auch nicht abgeneigt. Max wird jedoch sicher schon den Phaser säubern
Durch die weiße Schminke erhält ihr Gesicht was Interessant-Porzellanhaftes!
Natürlich werde ich nicht den Phäser schon mal bereitstellen: Wie heißt es in der Art immer: Griffe ich jetzt zu den Waffen, wäre ich keine Spur besser als sie

Das... ist so nicht ganz richtig. Es gibt bereits einige Hintergrundinfos (beispielsweise in dem gestern verlinkten Artikel), die uns recht klar machen, wie Kirks Gemütszustand am Anfang des Filmes ist. Spoiler: Er hat Geburtstag. Leider... ist das ja auch der Todestag seines Vaters und er hat nun ein Alter erreicht, wo er sogar älter ist, als sein Vater es werden durfte. Auf dem Fan-Event wurde eine entsprechende Szene gezeigt. Das ist also aller wahrscheinlichkeit im Film drin.
Okay, diese Hintergrundinfos haben mich (noch) nicht erreicht, weil ich noch nicht alles gesehen / gelesen habe. (Einen Link zum Pegg-Interview habe ich auch übersehen?)
Ich nehme schon an, dass die Szene mit der Unterhaltung, die im Trailer angeschnitten wird, es auch in den Film schafft. Ich glaube auch, dass sie eine tolle Grundlage für die Beleuchtung des Kirk-Charakters sein kann - aber ich halte sie auch für eine "schwierige Schablone", denn, und das meine ich eben mit "wie wichtig er wird", die mMn noch nicht zu beantwortende Frage lautet, ob der Rest des Filmes dieser interessanten Ausgangslage in Bezug auf die Entwicklung des Kirk-Charakters wirklich gerecht wird oder ob eben einfach ((nur)) unterhaltsame Action auf uns wartet.