Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Der Indiana Jones-Schrein

<< < (17/17)

Leela:
Ich muss zugeben, ich würde mir fast nen neuen Regisseur wünschen... :/

Max:
Ich mache mir etwas Sorgen, wie sie den Film gestalten wollen, schließlich ist Ford nicht mehr der Jüngste und ehrlich gesagt sieht man ihm das - so cool er ist - inzwischen auch an. Da wird ein feines Händchen gefordert sein, um den Plot angemessen zu gestalten. LaBeouf wird wohl nicht wieder von der Partie sein; aber auch wenn es eine Lösung gewesen wäre, hoffe ich jetzt mal nicht, dass ein Konzept aus dem Hut gezaubert wird, in dem eine andere Figur für den körperlichen Part zuständig ist. Heikel, jedenfalls, trotzdem natürlich grundsätzlich eine guten Nachricht :) (Es wäre halt super gewesen, wenn man in den 90ern noch ein, zwei Filme mehr gemacht hätte).

Star:
Ford war kürzlich bei Jimmy Kimmel und... ich weiß nicht, ob die bei Disney all ihre Schauspieler durch eine "be a better Person"-Schule schickt, oder ob es was mit dem Flugzeugabsturz zu tun hat, aber er wirkt einfach wie ausgewechselt. So richtig energetisch wieder, richtig lustig. Man vergleiche das mal mit diesen brummeligen, lahmen Interviews die er vor und nach dem Kristallschädel gegeben hat. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich sehe ihn wahnsinnig gerne so gut aufgelegt. Und wo wir schon bei sehen sind... er schaut doch echt gut aus. Der Bart steht ihm (verdeckt die Hängebacken) und lässt ihn sogar ein bisschen wie Sean Connery wirken. Ich hoffe den behält er für Indy 5 :love

http://www.youtube.com/watch?v=vouZAuiMJkc

http://www.youtube.com/watch?v=oxuDM7K6mlA

Leela:
Der wirkt ja fast wie unter Drogen gesetzt... ich meine, er sieht recht flott aus und der Bart steht ihm definitiv. Aber ein bissl "loony" ist das schon, oder? XD

Und  hoffentlich lässt er irgendwann mal diesen Ohrring raus. Keine Ahnung ob das nen ID Chip ist oder whatever, aber das wirkt wirklich enorm.. sagte ich schon loony? ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln