Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Der Indiana Jones-Schrein

<< < (16/17) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, der schaut Harrison schon recht ähnlich. Wäre in der Tat eine ziemlich gute Besetzung.
Pratt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Für mich gibt es nur einen Indy und ich glaube in dem Fall werde ich mich schwer tun, mich an einen anderen Schauspieler zu gewöhnen. Es kann gelingen, dass Pratt gut rüberkommt, aber eben auch nicht. Anschauen werde ich mir den neuen auf jedenfall, bin ich doch Indytechnisch ziemlich ausgehungert.

Star:
"Ich wusste gar nicht, dass du fliegen kannst, mein Junge."
"Fliegen: Ja. Landen: Nein!"

Direkt mal einen riesigen Schrecken am Morgen bekommen, als es in den Nachrichten plötzlich hieß, Harrison Ford sei mit einem Flugzeug abgestürzt. Er ist zwar angeschlagen, hat aber offenbar dennoch Glück im Unglück gehabt. Oder vielmehr: Können.

--- Zitat ---Es war offenbar Glück im Unglück: US-Schauspieler Harrison Ford hat einen Flugzeugcrash im kalifornischen Santa Monica glimpflich überstanden - wohl auch, weil er die Maschine geistesgegenwärtig auf einen Golfplatz steuerte. "Es war eine wunderbar ausgeführte Notlandung", sagte ein Sprecher der Flughafengesellschaft in Santa Monica. Ford sei "ein unglaublich gut trainierter Pilot".
--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, dass er sich schnell erholt, und keine bleibenden Schäden davonträgt.
Hätte er besser mal ein Schlauchboot an Bord gehabt :/

Star:
Leute! LEUTE!

Er kommt zurück! Er machts noch mal!

http://spinoff.comicbookresources.com/2016/03/15/fifth-indiana-jones-film-to-arrive-in-2019/

Besteste Nachricht!

Fleetadmiral J.J. Belar:
Habs auch gerade gelesen und freue mich ebenso.
Allerdings hoffe ich, vorallem für dich Star, dass du am Ende nicht so enttäuscht wirst, wie beim letzten Mal.

Star:
Na ja, schlimmer kann es kaum werden :Ugly
Von daher... ich freue mich einfach nur. Disney macht das schon. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln