Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2013 (Nominierungen und Kategorien)

(1/10) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Liebe Freunde,

das Jahr neigt sich einmal mehr dem Ende zu und wie immer um diese Zeit beginnen die Nominierungen und Wahlen für unsere foreneigenen "OSCARS", die sogenannten Meisterwahlen.

Wie immer haben wir die bekannten Kategorien:

- 2D Meister 2013 User, die in diesem Jahr besonderes und/oder viel auf dem Gebiet 2D geleistet haben.
- 3D Meister 2013 User, die im Gebiet 3D besonderes und/oder viel geleistet haben.
- FF Autor des Jahres 2013 User, die im Bereich FF also durch Erstellung von Geschichten, Dienstakten etc besonders fleissig waren.
- User des Jahres 2013 User, die sich im vergangenen Jahr ganz besonders um die Community und das Forum verdient gemacht haben.
- Newcomer des Jahrs 2013 Der aktivste Newcomer, dessen Postings die Diskussionen immer wieder voranbringen, oder dessen Artworks.

Es besteht, die Möglichkeit, dass es im laufe der Nominierungsrunde noch ein oder zwei weitere Kategorien geben wird, die zum Beispiel David vorgeschlagen hat. Gegenwärtig finden dazu im Modbereich Beratungen statt. Ich werde euch dann hier spontan dazu aufforden, für diese Kategorien auch noch jemanden zu benennen. Aber zunächst bleiben wir mal traditionell.

Pro Kategorie dürfen maximal 3 User nominiert werden.

Die Nominierungen mögen also heute beginnen und enden am 31.12.13 um 0:00 Uhr

Viel Spass und viel Erfolg.

J.J.

David:
Okay, hier sind meine Nominierungen

2-D Meister des Jahres 2013

* Star - seine Zeichnungen sind immer wieder eine Augenweide
* Lairis - ihre Terragen und Vue-Werke sind super
* Leela - sorry, mir fällt der Name für seine Arbeitstechniken nicht ein, aber es haut mich immer wieder um, was er leistet
3-D Meister des Jahres 2013

* Max - was er alles so aus Holz basateln kann,... das Schiff, die EM-33,... das ist hammer!!
* Thunderchild - seine Modellwaffen und anderes Zeugs... TOP
* Knie - ich hatte ja die Freunde, mir sein Werkeln auf der Con live anzusehen und war schlicht beeindruckt
FF Autor des Jahres 2013

* Max - seine Satyr-Reihe ist wirklich mal eine erfrischend andere Art von FanFiction
* deciever - Explorer im neuen Gewand. Der Film war klasse und der Sprung vom Kurzgeschichtenschreiber zum Drehbuchautor ist beeindruckend
* Belar - endlich bin ich dazu gekommen "UnityOne" zu lesen und es hat mir gefallen
User des Jahres

* Lairis
* Kolly
* BelarTja, was soll ich zu den dreien sagen:
Ich habe euch alle auf der Con kennengelernt und fand euch rundum sympathisch - genau so wie hier im Forum.
Lairis und Belar haben viel getan, um das Forum auch durch unsicheres Fahrwasser zu lenken und haben sich dabei immer fair und freundlich gegenüber jedem Verhalten.
Sie machen ihren Job gut das trägt ungemein zur guten Stimmung im Forum bei
Kolly -> Wie schon bei der letzten Wahl als Newcomer kann ich nur sagen: Klasse. Wie ich sie auf der Con erlebt habe, so hatte ich sie mir auch vorgestellt. Immer locker und freundlich und mit viel guter Laune, welche sie auch hier im Forum verbreitet.

Newcomer des Jahres 2013

* Conan
* Kirk
* Kontikinx
Sonderpreis
Ich hoffe, die Mods beraten darüber und entscheiden positiv, denn irgendwie sollten wir besonders das RPG aber ganz besonders DaedalusCon würdigen.
Es waren sehr viele von uns dort und die Stimmung unter allen war einfach nur klasse - so wünsche ich mir das in Zukunft.
Daher würde ich es begrüßen, wenn hierfür ein Sonderpreis kommt - Titel müssen wir uns noch überlegen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Und hier meine Nominierungen:

2-D Meister des Jahres 2013

- Leela (muss ich dazu noch was sagen? Einfach wow)

- Star (Der Mann hats einfach drauf. So viele eigenkreiierte Charaktere habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen und jeder ist für sich schon ein Augenschmaus)

- Lord_Doomhammer (auch wenn er diese Nominierung wie immer, zurückweisen wird, sind es seine Arbeiten allemal wert.)

3-D Meister des Jahres 2013

- Sven1310 (hat sich dieses Jahr mehr als nur in Zeug gelegt. Ich erinnere gerne an die Daedalus und die Miranda, sowie das eine oder andere geniale Wallpaper)

- Mr. Ronsfield (Alleine schon die Mordicus Planetenbasis wäre eine Nominierung wert. Aber darüber hinaus arbeitet er nach wie vor unermüdlich am UO Projekt und haut eine Vielzahl Wallpaper über das Jahr heraus.)

- Thunderchild (Den Output hätte ich auch gerne und für mich sind die Wallpaper dieses Jahr ein Highlight gewesen. Von der Qualität her, ein riesen Sprung nach vorne.)

FF Autor des Jahres 2013

Hier kann ich nur einen benennen, da ich dieses Jahr nichts an FF gelesen habe und nur Lizenzromane geschmökert habe.

- SSJKamui (Die Dienstakten, die er immer mal wieder raushaut sollten mehr Aufmerksamkeit bekommen und ich finde, das sollte gewürdigt werden. Deshalb die Nominierung.

EDIT:

- Deci (Ich hab doch noch einen, am Anfang des Jahres gab es noch Comics und diese haben nun den Sprung auf Youtube geschafft und wie ich finde, sehr gelungen und weil wir noch keine Fanfilmer des Jahres Kategorie haben, wird er von mir hier nominiert)

User des Jahres

- Alex (Für mich ganz klar. Mit welcher Leidenschaft er innerhalb von 2 Wochen den Stand auf der Daedalus Con und alles was dazugehört aus dem Boden gestampft und organisiert hat, ist beeindruckend und eine der größten Leistungen für das Forum ever gewesen.

Newcomer des Jahres 2013

- Conan (sympathischer Typ, könnte zwar öfter reinschauen und an den Diskussionen teilnehmen. Aber da ich ihn persönlich kenne und somit ein Bild habe, für mich definitiv ein heisser Kandidat.)
- Kirk (war nach ein paar Monaten Userschaft schon auf der Con und hat sich voll integriert. Besser kann es nicht laufen)
- Kontiki (Der selbe Grund wie bei Kirk und wir haben auf der Con festgestellt, dass wir in der selben Stadt wohnen. Wenn er und Masterdrage, Hescendreon, Darth Phoenix und ich ein TD hinkriegen, wäre das Klasse)

So das waren meine.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
@Belar: Das hat schon langsam Tradition bei uns beiden, nicht wahr? xD
Danke für die Nominierung, aber ich werde mich auch dieses Jahr nicht aufstellen lassen ;) :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist wahr, mein Freund.
Und wie jedes Jahr respektiere ich zwar deine Entscheidung, bin aber nicht begeistert.
Aber aufgeben is nicht. Nächstes Jahr wieder  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln