Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2013 (Nominierungen und Kategorien)

<< < (2/10) > >>

Kontikinx1404:
@Belar

danke für die nominierung. Ich nehme an. Wir wohnen nicht nur in der gleichen Stadt sondern sogar im gleichen Stadtteil.  :happy5
Kurze Frage eines unwissenden: Was ist ein TD?

Alexander_Maclean:
Meine Nominierungen

2D

Lairis Unser wallpaperqueen zeigt immer wieder, dass sie mit fast jeden von uns in sachen 2D den Boden wischen kann. Chapeau.  :redshirt

Thunderchild Tolle Wallpaper. Und auch schöen Hintergrundbilder. da bin ich immer eins ehr dankbarer Abnehmer.

Star Hier gefällt mir besonders die hohe Kreativität und auch die feinen kleien Details die du in diene Charakterzeichnungen einbringst.

Generell ist das eine Kategorie, wo ich gerne sehr viel mehr nominiert hätte.

3D

Die üblichen Verdächtigen ;) haben auch dieses Jahr weiter auf hohen Niveau gearbeitet.

Sven1310 Gearde deien TOS MIRANDA ist ne Wucht.

Ronny Planetenbasis eindeutig

ThunderchildSehr hoher Output bei sehr guter gleichbleibender Qualität.

FF

max SATYR ist der Hammer.

Tolayon Ich nehme es mir immer wider vor, SENTINEL zu lesen, aber die Zeit. Dennoch weiß ich aus Erfahrung von anderten deiner werke, dass da interessante Geschichten dabei sind.

Aneel Mkorian Noch neu in der Truppe und offenbar auch relativ neu im "Schreibgewerbe". Du musst dich aber nicht vor den anderen verstecken. C'Toa ist kreativ. Dranbleiben.

User des Jahres

Hier bin ich auch froh, das ich ein paar Kandidaten in die "Newbiekategorie"stecken kann. Aber erstmal die "alteingessenen"

Max Immer noch ein wundervoller Diskussionspartner.

Visitordeine "Besuche" sind ein fest für Humor und auch Logikzentrum.

David Toller User und es war echt klasse dass wir uns auf der Daedalus im RL treffen konnten.

Andere wie Kolly oder auch JJ sind ja bereits genannt.

Newbie

Da müsste ich auch eine Menge aufzählen.

aber Aneel Mkorian Kirk und kontikinx sind mir bei den Neuen am prägensten aufgefallen.

@JJ
Danke für die Nominierung.

Aber sowas ist typisch für mich. Enge Zeitfenster vor augen, dann drehe ich auf. Aber der Oktober war generell ein Monat da stand ich echt unter Strom.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki

--- Zitat ---@Belar

danke für die nominierung. Ich nehme an. Wir wohnen nicht nur in der gleichen Stadt sondern sogar im gleichen Stadtteil.  :happy5
Kurze Frage eines unwissenden: Was ist ein TD?
--- Ende Zitat ---

Stimmt. Seltsam, dass wir uns nie über den Weg laufen oder erkennen wir uns nur in Uniform? Ich finde, wir sollten uns mal zu einem Filmabend oder so treffen. Ein TD ist die Kurzform für Trekdinner. Also zusammen was essen, Filme gucken, diskutieren etc.

@ Alex

--- Zitat ---@JJ
Danke für die Nominierung.

Aber sowas ist typisch für mich. Enge Zeitfenster vor augen, dann drehe ich auf. Aber der Oktober war generell ein Monat da stand ich echt unter Strom.
--- Ende Zitat ---

Was uns ja zugute kam.
Ich würde allerdings sagen, dass wir mit der Planung des neuen Standes auf der kommenden Con diesmal im August oder so anfangen.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Das sit eien gute Idee. Ein paar ansätze habe ich ja bereits im "Convention Center" angesprochen.

David:
@Alex:
Danke für meine Nominierung. Ich fühle mich geehrt.

Ein erster Überblick (ich kann den Post gerne immer aktualisieren, zwecks Übersicht):

Alle bisher Nominierten User (Stand: 15.12.2013 - 20:10) - alphabetisch sortiert (in Klammern die Zahl der Nominierungen)

Nominierte User im Bereich 2-D Künstler

* Belar (2)
* David (1)
* Lairis (4)
* Leela (5)
* Max (1)
* Star (6)
* Thunderchild (1)
Nominierte User im Bereich 3-D Künstler

* Astrid (2)
* bolied (4)
* deciever (2)