Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2013 (Nominierungen und Kategorien)

<< < (4/10) > >>

TrekMan:
Hier kommen meine Nominierungen

2D:
- Star
- Lairis
- Leela

3D:
die wurden eigentlich schon genannt. da gibt es von mir nur Zustimmung. Aber einer fehlte noch (ist mir leider zu spät aufgefallen):
- SSJKamui

Autoren:
- Max (die Geschichte sind klasse, teilweise ist es schade, das ihn kein Verlag unter Vertrag hat)
- David (vor allem für seine Beharrlichkeit und Wandlung in den letzten jahren, Top!)

User:
- Leela
- David
- Max

Sonderpreis für geleistete Dienste (sofern mal so eine Kategorie eingerichtet wird):
- Alex (Hier vor allem für sein Engagement für die Con. Ich war zwar nicht dort, aber allein die Vor- und Nachbereitung zu verfolgen war ein Fest)
- Belar (die Seele des Forums)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman

Vielen, lieben Dank für das Lob. Das freut mich sehr.

David:
So viele Nominierungen schon, die hier eingegangen sind.
Mal sehen, wie viele noch folgen.

*blätter*
Wow, ich wurde schon 5 x nominiert.

Vielen Dank euch allen.

Kontikinx1404:
Ich gebe auch mal meine Nominierungen ab.

2D Meister 2013: Star, Lairis  ---> Star, weil seine Zeichnungen einfach gut sind. Lairis, weil sie tolle Nebel und Landschaften erstellt.
3D Meister 2013: Astrid, boiled ---> Die 3D Arbeiten von beiden sind gelungen und Deteilsreich
FF Autor 2013: David, Belar  ---> Von Beiden habe ich das meiste Gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
User des Jahres 2013: Alexander Maclean ---> weil er den Stand auf der Deadalus Con organisiert hat, obwohl die Zeit Kanpp war.
Newcomer des Jahres 2013: Kirk, Aneel MKorian ---> Mal sehen was die Zukunft bringt.

David:
Oh, vielen Dank für deine Nominierung.
Aber entschieden wird erst am Wahltag. :D

Liste aktualisiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln