Forum > 2D Galerie
Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch
Max:
Ja es wäre doch cool, wenn Du Dir eine Mannschaft zu den Schiffen überlegst. Also ich würde Dir zuraten :)
Der Patch ist interessant, mMn vor allem aufgrund der Aufteilung. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich kein Freund der verwendeten Farben bin. Wahrscheinlich müssen die Farbtöne für so einen Zweck etwas intensiver sein, aber mir persönlich fehlt so ein wenig die Harmonie. Der Sternenflottenpfeil macht sich gut, wären die Ränder ein wenig sauberer, sogar noch besser :)
Lairis77:
Ich finde die Bild-Aufteilung schon sehr gut. :thumbup
Aber vielleicht kannst du einen Filter drüber laufen lassen, damit das ganze wie Stoff aussieht?
Kontikinx1404:
Danke fürs Fedback.
Ja, das mit dem Stofffilter habe ich verucht, hat aber irgendwie nicht richtig hingehauen,( vielleicht ein benutzerfehler ).
Das saubere Ausschneiden vom Sternflottendelta ist mir nicht so recht gelungen. Sollte der Patch tatsächlich mal realität werden, wie der
Erste, wird man das später nicht bemerken. So genau arbeiten nämlich die Stickmaschinen auch wieder nicht. Das euch die Bildaufteilung
gefällt freut mich. Was die Farben angeht, das ist geschmacksache. Ich persönlich habe es lieber etwas bunter und Farbenfroh.
All zu düster gefällt mir persönlich nicht so gut, geanau wie ein schwarzer Hintergrund. Wer meine voherigen Patches gesehen hat weiß
das ich gerne zu ungewöhnlichen Farbzusammenstellungen greife. :D
Kontikinx1404:
Ich habe den Uniformpatch für die U.S.S. Alphaone in Auftrag gegeben. Zuvor habe ich aber eine kleine änderung, was den Rand
des Patches betrifft, vorgenommen. Der Thread auf Seite 1 zeigt jetzt die überarbeitete version. Der Goldrand wurde um den grünen
Bereich herum erweitert.
Mr Ronsfield:
Wo hast du den in Auftrag gegeben? Lässt du den in echt anfertigen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete