Forum > 2D Galerie

Kontiki´s 2D Arbeiten, Uniformpatch

<< < (2/16) > >>

Max:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 15.12.13, 21:03 ---@Max

ich finde die Farben nicht ungewöhnlich. Hätte ich zu dem dunklen Hintergrund auch noch dunkle farben rund herum ausgewählt,
wäre mir das ganze zu dunkel geworden. Wenn du  meinst, daß das ganze fröhlich wirkt, dann finde ich das gut und freue mich.
Das passt dann auch zum Raumschiff. Dies ist kein kampf oder Kriegsschiff, sondern eher ein Forschungsschiff.

Danke für Dein Lob.

--- Ende Zitat ---
Gern geschehen.
Für SciFi oder ST, speziell natürlich Sternenflotten-Verhältnisse sind Grün und Gelb in dieser Art schon ungewöhnlich, finde ich, weil wir das ja kaum irgendwie repräsentiert sehen (vor allem in den Uniformen nicht).

Kirk:
ich finde das Patch auch gut. Die Farben verbreiten eine Aufbruchsstimmung finde ich, zu Bund ist es wie ich finde nicht.

Kontikinx1404:
Hallo zusammen,

die Idee mit einem Uniformpatch läßt mich so schnell nicht los. Daher habe ich heute ein wenig experimentiert und einen neuen
Uniformpatch für ein anderes Raumschiff erstellt, die U.S.S. Alphaone.
Die Recovery und die Alphaone gehören beide zu der von mir erstellten Alpha - Klasse.
Die Alphaone ist also das Typenschiff.
Meine "ungewöhliche" Farbwahl habe ich beibehalten, da mir dies gut gefällt.

Hier der Uniformpatch für die Besatzung der U.S.S. Alphaone:

http://abload.de/image.php?img=uniformpatchalphaone2wsau.png


Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen der beiden Patches tatsächlich anfertigen zu lassen.

Kleine Aktualisierung des Patches wegen "Stickarbeiten". Der Goldene Rand wurde erweitert.

Lairis77:
Mir gefällt es :).
Evtl. könntest du (falls du Photoshop verwendest) einen Leindwand-Effekt etc. darüber laufen lassen, damit es tatsächlich wie ein Patch aus Stoff aussieht?

Kontikinx1404:
Leider habe ich kein photoshop. Das Patch wurde mit paint von windows erstellt.

Die Idee mit dem  Leindwand-Effekt hört sich aber gut an. Wenn ich das könnte, würde ich es mal probieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln