Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Meisterwahlen: Vorschläge und Diskussionen

<< < (14/27) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo?
Hat irgendwer noch etwas dazu beizutragen?
Wenn nicht, starte ich dann morgen Abend wie geplant die Nominierungsrunde.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.12.14, 22:53 ---Hallo?
Hat irgendwer noch etwas dazu beizutragen?
Wenn nicht, starte ich dann morgen Abend wie geplant die Nominierungsrunde.

--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn ich ganz ehrlich sein soll... Ich persönlich halte den Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage für nicht unbedingt hundertprozentig ideal für die Diskussion :( ;)
Ich habe diesen Thread zu möglichen Veränderung jedenfalls als in der Sache recht umfangreich in Erinnung und werde so schnell nicht unbedingt dazu kommen (wollen), die zurückliegenden Seiten nach Pro und Contras oder neuen Vorschlägen wie "Best improvement" noch mal zu durchforsten :( Von meiner Seite also auf die Schnelle keine weiteren Ideen.

sven1310:
Ich muss auch sagen für diese Diskussion habt Ihr euch ein seltsames Timing ausgesucht........

Davon abgesehen stelle ich auch die ganzen Meisterwahlen etwas in Frage. Ich empfinde sie jedenfalls inzwischen als recht Sinnfrei. Meine persönliche Meinung.

Alexander_Maclean:
Ich würde die Diskussion darüber zumindest bis Silvester verlängern. idelaerweise wäre IMO sogar der 15.1.

weil es meiner Meinugn anch sowieso besser, wenn wir mit den Nominees erst im Jahr 2015 beginnen, sodass wir wirklich die besten aus dem Jahr 2014 haben.

@sven
darf ich fragen, wieso du darüber so denkst.

schließlich hat diese wahl eine lange Tradition im Forum.

SSJKamui:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 25.12.14, 12:39 ---Ich würde die Diskussion darüber zumindest bis Silvester verlängern. idelaerweise wäre IMO sogar der 15.1.

weil es meiner Meinugn anch sowieso besser, wenn wir mit den Nominees erst im Jahr 2015 beginnen, sodass wir wirklich die besten aus dem Jahr 2014 haben.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich hatte das Gefühl, die Diskussion, welche Kategorien es geben sollte, sei mittlerweile zu einem Ergebnis gekommen. Wenn wir diese Diskussion darum jetzt künstlich verlängern, bringt das relativ wenig. Abgesehen davon, wir haben hier schon ungefähr ein Jahr darüber diskutiert, wie wir die neue Wahl machen. Jeder hatte die Chance gehabt, sich zu äußern. Und ein Jahr ist Genug, um sich um so ein Thema, eine Meinung zu bilden. (Eine Nachdiskussion, nach den Wahlen und Nominierungen in den neuen Kategorien, wäre viel sinnvoller, weil man da weiß, wie die neuen Kategorien angenommen werden.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln