Forum > Star Trek: Starfleet

Neuigkeiten zu Star Trek Starfleet

<< < (3/9) > >>

David:
Hm,... wenn ich ehrlich sein soll, verwende ich auf meinem Reader das Standart PDF-Format.
Der Text ist auf Arial 13 formatiert.

Natürlich musste ich im Reader selbst die Schriftgröße um eine Stufe zurückdrehen, damit die Seite komplett angezeigt wird, aber ich kann es perfekt lesen.

Da musst du notfalls einfach mal mit den Schrifteinstellungen des Reader rumspielen, bis es für deine Augen passt.

Alexander_Maclean:
Es kommt aber auch drauf an.

Manche Reader können nicht so gut mit PDFs umgehen.

Nachtrag:
Da mir so war, als hätten wir die Diskussion schon mal, ahbe ich gesucht und tatäschlich gefunden.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2299.msg167027.html#msg167027

Kirk:
Danke Alex, war das also doch hier im forum. Ich wusste das ich mal sowas gelesen hatte war mir aber nicht mal sicher ob das in einem FF forum war.

Kirk:
Testweise habe ich mal mit einem Programm rum gespielt mit dem man ePub Dateien erstellen kann. Dabei eist eine Beta-Version für E-Books von meiner ersten Geschichte entstanden. Auf meinem Reader sieht die recht gut aus ich würde mich aber gerne bevor ich den Link überall Poste gerne wissen ob das auch bei anderen Readern funktioniert. Daher währe ich froh wenn diejenigen unter uns die auch einen Reader haben die Datei mal ansehen könnten und mir von eventuellen Fehlern berichten könnten. 

Der Link: http://meine-fanfiction.de/ePub/public.php?service=files&t=ed96cbdc62c93e93365b90c160821cb5 (ist erstmal nur bis zum 12.3.2014 abrufbar)

Kirk:
So ich habe Spaßeshalber meine FF auch mal im Forum des Deutschen Star Trek Radios gepostet, im Ramen von Gesprächen über den bericht den ich von der Daedalus Con machen werde und deren Werbeaktionen jetzt zur FedCon kammen die darauf zu sprechen ob man nicht meine FF als Hörbuch/Hörspiel umsetzen könnte und bei denen Senden.

Für ein Hörbuch haben wir schon mal genug Leute (braucht man ja nur einen Sprecher), bei einem Hörbuch sieht es noch nicht so Rosig aus, dort haben wir einschließlich mir 4 Leute damit bekommt nicht mal jeder der 7 Hauptcharakter der Crew der Berlin einen Sprecher ab, ganz zu schweigen von den Nebencharaktern. Also wenn wer Lust hätte kann man sich ja mal bei mir melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln