Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Gravity
David:
Ich muss sagen, dass ich den Film leider noch (immer) nicht gesehen habe.
Ein wenig fehlt im Moment das Geld für neue DVD's und das nächste Freie Kapital ist schon fest verplant (DVD Box aller deutschen WM Spiele - falls wir morgen wirklich Weltmeister werden)
Aber Gravity ist definitiv auf meiner Watchlist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich habe den Film vor gut einem Monat gesehen.
Er ist nicht schlecht und das Gefühl von: "Oh mein Gott, ich bin im Arsch." kommt sehr gut rüber. Ebenso eine gewisse Beklemmnis. Nur irgendwie hat mich der Film nicht wirklich umgehauen. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie kam in mir keine Spannung auf.
Drusilla:
Spannend war er in dem Sinne auch nicht für mich! Aber das ist für mich auch nicht immer zwingend notwendig!
Kontikinx1404:
Ich habe de nfil gerade vorhin bei einem Kumpel gesehen. Mir hat er sehr gut gefallen. Ich weiß zwar nicht ob das alles in wirklichkeit auch
so passieren könnte. Was ich irgendwie komisch fand war als Sandra Bullock die Luftschleuse der Raumstation von außen öffnete und die
Tür durch den Druckunterschied regelrecht aufgeschleudert wurde und Sandra auch mit geschleudert wurde. Die Szene als sie
halluzinierte und George Cloony ihr sagte sie solle nicht aufgeben, fand ich toll.
Ich kann den Film nur empfehlen.
sven1310:
Ich kann mich an die Szene wage erinnern. Aber was sollte denn sonst passieren wenn die unter Druck stehende Schleuse geöffnet wird? Davon abgesehen das ich mich gerade frage ob das Technisch überhaupt möglich ist....? Ich meine die Dinger müssen doch eine Sicherung haben damit man sie eben nicht öffnen kann wenn sie unter Druck steht? Aber wenn man die Lucke öffnet könnte ich mir schon vorstellen das es so ähnlich passiert.
Da fand ich das Feuerlöscher hopping schon etwas unglaubwürdiger. Keinen Schimmer ob das mit dem Feuerlöscher funktioniert aber damit....."navigieren". Stell ich mir lustig vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete