Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Gravity
David:
Ich denke, den werde ich mir bezeiten auch mal reinziehen.
Die Story klingt spannend und unterhaltsam.
Die Logiklöcher,... nun ja, darauf sollte man nicht allzuviel achten.
In erster Linie sollte ein Film unterhalten und wenn man dazu mal die Gesetze der Physik ad absurdum führen muss,...akzeptabel, so lange es nicht in reinsten Schwachsinn ausartet.
TrekMan:
Unterhaltsam ist der Film. Ich hab ihn schon letztes Jahr gesehen. Ist zwar einiges grenzwertig was gezeigt wird. Aber trotzdem ein gut gemachter Popkorn streifen a la Hollywood. ;)
David:
--- Zitat von: TrekMan am 22.01.14, 11:47 ---Ist zwar einiges grenzwertig was gezeigt wird.
--- Ende Zitat ---
Also jetzt machst du mich neugierig...
Hast du ein paar Details? ;)
TrekMan:
Ist besser wenn Du ihn dir ansiehst und dir deine eigene Meinung bildest. ;)
Es gibt so viele Filme bei denen mit der Physik lasch umgegangen wird und es keinen stört. Also sollte man auch nicht darauf herum reiten. Schau ihn an und genieße. Wie oben schon jemand schrieb, so wie Armageddon ist er nicht.
Ich ziehe den Hut vor den Schauspielern, denn es gibt viele Szenen die in dem Zero-G Flieger der NASA gedreht wurden. Da hat sich sicher einer der Filmcrew das eine oder andere Mal sein Frühstück zweimal durch den Kopf gehen lassen. :Ugly
David:
Alles klar, danke.
Ich habe mir bereits den Wikipedia-Artikel durchgelesen und finde die Rezeptionen sehr interessant.
Mal sehen, vielleicht nächsten Monat.
Für eine Woche bin ich im Moment knapp bei Kasse - mein Gehalt kommt erst Anfang nächster Woche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete