Autor Thema: Unveröffentlichte Bilder aus Star Wars und Indiana Jones  (Gelesen 4143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Ich hab das mal hier reingeworfen. Star Wars und Indiana Jones Bilder von vielen Original Probs aus dem Film. Über 200 Fotos. Sehr beeindruckende Seite ...

http://www.originalprop.com/blog/2014/01/30/exclusive-237-lostunpublished-historic-star-wars-and-indiana-jones-movie-prop-photos-from-the-lucasfim-archives-from-19961997/#more-34400
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Cool, danke für's Teilen. Es ist erstaunlich, wie viel besser vor allem die Sankara-Steine auf den Bildern hier aussehen. Im Film wirken sie eher unspektakulär.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Tolle Bilder.
Da sind wirklich ein paar tolle dabei, ich glaube einige Requisiten hat man so nahe noch nicht gesehen.
Allerdings frage ich mich, ob dafür ein eigener Thread nötig war, denn er hat ja relativ wenig Diskussionspotenzial und dürfte nachdem alle Interessierten die Bilder betrachtet haben, in der Versenkung verschwinden, was eigentlich schade wäre. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Dennoch habe ich den Thread in die Surftips verschoben, wo er imo besser platziert ist, da er sich ja nicht nur um SW dreht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019