Forum > Star Wars
STAR WARS: EPISODE 7
Max:
Hmm, die Altstar wieder mit ihm Boot? Das finde ich an sich eine ziemlich gute Sache, denn man muss ja nicht immer dem Jugendwahn verfallen. es hört sich natürlich nicht nett an, wenn ich sagen würde, dass Hamill jedes weitere Jhr und jedes Kilo mehr nur gut tun könnten ;)
Star:
Hm, bei mir will sich noch keine richtige Vorfreude einstellen. Vielleicht ändert sich das mit den ersten Bildern vom Dreh. Aber eine weitere Staffel "Clone Wars" hätte ich mich wohl mehr begeistert. 8[
Tolayon:
Wenn Mark Hamil mit zunehmendem Alter immer "Shatner-esker" werden sollte, könnte man ihn allenfalls noch als Hutten casten :Ugly
Ansonsten klingt das Wieder-Zusammenkommen der alten Garde durchaus vielversprechend.
Allerdings teile ich die Befürchtung vieler Fans, dass mit "Episode 7" das gesamte Erweiterte Universum nach "Rückkehr der Jedi-Ritter" (Episode 6) ignoriert werden dürfte.
Nicht, dass ich die Yuuzhan-Vong unbedingt auf der Kinoleinwand sehen müsste, deren Auftritt dürfte ohnehin knapp vor den Ereignissen von Episode 7 stattgefunden haben. Aber die bisherige (Non-Canon?-)Geschichte nach dem Fall des Imperiums scheint mir insgesamt doch sehr interessant zu sein.
Andererseits würde ich mich freuen, wenn etwa noch lebende Charaktäre aus "The Clone Wars" (entsprechend gealtert) den einen oder anderen Gastauftritt haben könnten, aber wirklich rechnen würde ich nicht damit.
Vielleicht führt J.J. Abrams als neuer Regisseur ja ähnlich wie in STAR TREK komplett neue Alien-Rassen ein, von denen man bislang noch nicht mal im Erweiterten Universum gehört oder gelesen hat...
Alexander_Maclean:
Bezüglich des EU wurde bereits bekannt gegeben dass das komplett hinten runter fällt.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Tolayon am 01.05.14, 16:30 ---
Allerdings teile ich die Befürchtung vieler Fans, dass mit "Episode 7" das gesamte Erweiterte Universum nach "Rückkehr der Jedi-Ritter" (Episode 6) ignoriert werden dürfte.
--- Ende Zitat ---
JJA hat doch auch 30 Jahre Star Trek Ignoriert! Da kann man ein Universum das nur wenige kennen schnell vergessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete