Forum > Star Wars

STAR WARS: EPISODE 7

<< < (16/48) > >>

David:
Im Netz zerreissen sich die Fans schon das Maul über SW 7.
Allein schon, weil der Stormtrooper im Trailer schwarz ist ... also bitte, wie rassistisch

Aber ich schätze mal , da werden so einige ALT-WARS  Fans aus die Nase fallen, wenn plötzlich alles Anders ist, als sie es kennen.
Immerhin hat JAR JAR abrams ja seine Finger im Spiel.

Ich werde mich köstlich amüsieren

CptJones:
Übrigens, habe gestern Abend noch die Meldung gelesen, dass sich George Lucas für die Teile 7 bis 9 entschuldigt, weil Disney und Abrams seine Ideen, die er ursprünglich vorgesehen hat abgelehnt haben.

Getreu dem Motto:

"All dies ist schon einmal geschehen............All dies wird wieder geschehen............."  :ironie

PercyKeys:

--- Zitat von: David am 23.01.15, 11:27 ---Im Netz zerreissen sich die Fans schon das Maul über SW 7.
Allein schon, weil der Stormtrooper im Trailer schwarz ist ... also bitte, wie rassistisch

Aber ich schätze mal , da werden so einige ALT-WARS  Fans aus die Nase fallen, wenn plötzlich alles Anders ist, als sie es kennen.

--- Ende Zitat ---

Hör doch bitte mal mit diesem unbegründeten Gebashe ("JAR JAR Abrams") auf solange der Film noch garnicht im Kasten ist... ist doch unnötig.

CptJones:

--- Zitat von: PercyKeys am 23.01.15, 14:08 ---
--- Zitat von: David am 23.01.15, 11:27 ---Im Netz zerreissen sich die Fans schon das Maul über SW 7.

--- Ende Zitat ---

Hör doch bitte mal mit diesem unbegründeten Gebashe ("JAR JAR Abrams") auf solange der Film noch garnicht im Kasten ist... ist doch unnötig.

--- Ende Zitat ---

Das Argument hatte möglicherweise noch bei ST 11 Gültigkeit. Nach zwei Filmen sind diese Unkenrufe durchaus berechtigt, wenn man sich nicht von diesem Mainstream gesülze einlullen lässt.

Star:
Erst so: "Mimimi, George Lucas kann nix, ich hoffe er gibt bald sowohl den Löffel, als auch die Rechte an Star Wars ab."
Dann so: "Ohgott, er hat die Rechte abgegeben, dabei ist er doch der einzige, der Star Wars machen kann, mimimi."

Fans. Alle bekloppt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln