Autor Thema: STAR WARS: EPISODE 7  (Gelesen 64593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #90 am: 16.04.15, 19:51 »
https://www.youtube.com/watch?v=ngElkyQ6Rhs

Chewie, we're home.

Alleine schon die Musik macht tausend mal mehr bock als auch EP1-3!!!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #91 am: 16.04.15, 19:56 »
Okay, das war in der Tat ziemlich cool. Der erste Teaser hat mich ja noch recht kalt gelassen, aber der hier verbreitet schon ordentlich Stimmung :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #92 am: 16.04.15, 20:00 »
 :bang :bang :bang :clone :clone

Will sehen, jetzt!!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #93 am: 16.04.15, 20:06 »


Ist das eine Lederjacke? :Ugly Fehlt nur noch der Hut!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #94 am: 16.04.15, 20:13 »
Hat er sicher auch noch da.

Das ist wohl der Falken, in dem die da gerade drinnen stehen. Sieht aus als ob der eingemottet worden ist.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #95 am: 16.04.15, 20:21 »
Wow, einfach nur wow.

Und noch so lange warten.

@deci
Luke hat den Falken doch schon in ANH als "Schrottmühle" bezeichnet. Und 20 - 30 Jahre später ist er halt nicht mehr so taufrisch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #96 am: 16.04.15, 20:29 »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #97 am: 16.04.15, 20:48 »
Dieser Trailer sieht schon mal saugeil aus!
Jetzt hab ich zum ersten Mal Hoffnung, dass der Film was werden könnte  :ebounce.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #98 am: 16.04.15, 21:40 »
Der Trailer ist cool. Ich habe jetzt auch vertrauen, dass die neuen Filme besser werden als die Prequels. Besonders schön. Man ist wieder zu einem funktionalen Design der OT zurück gekehrt und der Kitsch der Prequels ist weg. Das verbessert die Optik schonmal deutlich.

Und der größte Witz dabei? Wer hat geholfen, den Kitsch loszuwerden und wieder zum funktionalen Used Future Look zu gehen?

Disney.

LOL

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #99 am: 17.04.15, 07:19 »
Jetzt auch auf deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU

Und JJAbrams hat auch dabei geholfen;)

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #100 am: 17.04.15, 16:10 »
Der Trailer ist cool. Ich habe jetzt auch vertrauen, dass die neuen Filme besser werden als die Prequels. Besonders schön. Man ist wieder zu einem funktionalen Design der OT zurück gekehrt und der Kitsch der Prequels ist weg. Das verbessert die Optik schonmal deutlich.

Und der größte Witz dabei? Wer hat geholfen, den Kitsch loszuwerden und wieder zum funktionalen Used Future Look zu gehen?

Disney.

LOL

Oh bitte.... Ganz besonders bei diesem Argument stellen sich mit die Nackenhaare auf. Sorry, wenn das gerade ein wenig offtopic geht, aber da krieg ich echt Plack.

 Als ob die ganze Galaxis nach dem gleichen Used Future aussehen muss, um Star Wars zu sein, und das hatte man besonders auf Tatooine mehr als genug. Coruscant war/ist reich und dekadent, Naboo ein wohlhabender und friedlicher Planet. Warum also keine Opulenz und Eye Candy? Ich hätte es extrem einfallslos gefunden, bei jedem SW-Film die gleiche Used-Optik zu sehen, und mir geht jetzt auch allmählich schon die 'realistische' Schweiss-Dreck-Blut-Optik auf den Keks, den man seit einigen Jahren in jedem beliebigen Fantasy/History-Werk bewundern darf.

Wenn sich von EP VI bis EP VII innerhalb von 30 Jahren optisch und technisch gar nichts verändert und weiterentwickelt hat, dann braucht man auch eigentlich gar keinen neuen Film mehr, aber die Kuh muss ja gemolken werden... Disney als den großen Retter von Star Wars feiern würde ich nicht - man geht den einfachsten Weg, um die Kuh zu melken, anstatt das Franchise weiterzuentwickeln. Mit CW und TCW waren schon ein paar gute Ansätze da, aber nein, man sägt es ab, um eine unerträgliche Kiddie-Serie wie Rebels zu machen und hebelt ein gewachsenes EU einfach mal so aus.
Danke, Disney. Not.

Und zum Trailer:

Ja, sieht gut aus. Aber Harrison Ford ist echt alt geworden, ich hoffe, dass sie nicht versuchen ihn auf Jungspund mit Silberhaar zu trimmen, das könnte peinlich werden.Und ich hoffe, dass das nicht die selben Klamotten von vor 30 Jahren sind ^^  Ich fand die kurze Sequenz jetzt schon etwas...naja...Aber ich war nie ein großer Han/Chewie-Fan.



Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #101 am: 17.04.15, 17:19 »
BB-8 droid from The Force Awakens rolls out on stage at Star Wars Celebration Anaheim

Man könnte fast meinen, R2 ist eifersüchtig :Ugly

Aber ziemlich beeindruckende Technik, die hinter BB8 steckt. Ausgerechnet Star Wars hat sich hier etwas ziemlich geniales ausgedacht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #102 am: 17.04.15, 17:37 »
Jo, hab ich mir auch gerade angesehen und wollte es posten, da warst du schneller.

Schon cool.

Magnete und Leichtbautechnik sei dank!

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #103 am: 18.04.15, 08:58 »
Da musste ich erstmal kräftig Lachen :D. Meine Reaktion war zwar nicht ganz so emotional aber ein bisschen kann ich das nachfühlen :)

Matthew Mcconaughey's reaction to Star Wars teaser #2 - Celebrity reactions
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #104 am: 18.04.15, 14:41 »
In den Medien wird auch schon viel spekuliert.
Vor Allem, was die deformierte Maske von Darth Vader angeht oder die Person, die mit R2 im Bild zu sehen ist.

U.a. könnte es Luke Skywalker sein.
Außerdem gibt es Spekulationen, dass "die Reste des Imperiums" oder Jemand anderes evtl. Darth Vader klonen könnten, da höchstwahrscheinlich DNS-Rückstände im verbrannten Helm/Maske übrig sein dürften.

Wie auch immer, ich finde, der Trailer lässt jede Menge Spekulationen zu, gibt aber eine klaren Antworten.
Daher finde ich, ist er sehr gut inszeniert, da nix konkret, aber die Fantasie angeregt wird.

Was denkt ihr eigentlich?
Was für eine Story werden die Macher den Fans vorsetzen?

Imo ist die Story eigentlich erzählt, es müsste also eine völlig neue Grundlage geschaffen werden, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie die aussehen soll?

Übriggebliebene Sith, die ein neues Imperium aufbauen wollen?
Der Versuch der ehemaligen Rebellen, die Republik wieder aufzubauen?

Oder etwas ganz anderes?

 

TinyPortal © 2005-2019