Autor Thema: STAR WARS: EPISODE 7  (Gelesen 64586 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #120 am: 19.04.15, 20:18 »
Ganz ruhig. Am Ende, ist es nur ein Film. Auch wenn ich zugebe, das ich inzwischen etwas angefixt bin vom Teaser.
Aber wer meint es handelte sich am Anfang bei dem Planeten mit dem Sternenzerstörer um Tatooine der irrt. Das ist mal ein neuer Wüstenplanet...

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #121 am: 19.04.15, 20:30 »
Bwahaha. Disney schießt jetzt aus allen Rohren. Es gab wohl sogar schon einen Teaser zum ersten Spin-Off-Film "Rogue One"

Offizielle Inhaltsangabe: Eine Gruppe von Widerstandskämpfern tut sich zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15327/SWCA_Gareth_Edwards_und_Kathleen_Kennedy_Josh_Trank/

Warum habe ich das Gefühl, dass hier auch "Rebels" noch eine Rolle spielen wird? Das ist gerade ne ziemlich coole Zeit um ein Nerd zu sein :deli
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #122 am: 19.04.15, 20:55 »
Will den teaser in HD sehen!

selbst das anbgefilmte wirkte schon episch.

Ohman, die hauen aber was raus. Nicht das die Star Wars nun komplett ausnehmen :(

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #123 am: 19.04.15, 20:56 »
Auf den Spinn-Off freu ich mich auch, könnte bei der Story echt gut werden.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #124 am: 20.04.15, 08:40 »


Ohman, die hauen aber was raus. Nicht das die Star Wars nun komplett ausnehmen :(

Nun, die Kuh muss gemolken werden... :)

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #125 am: 20.04.15, 09:19 »
Aber wer meint es handelte sich am Anfang bei dem Planeten mit dem Sternenzerstörer um Tatooine der irrt. Das ist mal ein neuer Wüstenplanet...

Weißt du das genau oder ist das nur Spekulatius? Aus den bisherigen Teaserszenen kann man schon auf Tattooine kommen. Zumindest hab ich noch nicht nur eine Sonne gesehen.

@neue Serie. Jetzt beginnt das was ich befürchtet habe. Das Expanded Universe und der Canon der erste 6 Episoden ist abgeschafft. Denn die Pläne des Todessterns wurde wie wir ja alle wissen von bothan Spionen beschafft...
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #126 am: 20.04.15, 09:45 »
Aber wer meint es handelte sich am Anfang bei dem Planeten mit dem Sternenzerstörer um Tatooine der irrt. Das ist mal ein neuer Wüstenplanet...

Weißt du das genau oder ist das nur Spekulatius? Aus den bisherigen Teaserszenen kann man schon auf Tattooine kommen. Zumindest hab ich noch nicht nur eine Sonne gesehen.

Inzwischen ist klar, das es sich nicht um Tatooine handelte, sondern um den Planeten Jakku (oder so ähnlich). Wurde auf der kürzlichen Ausstellung erklärt, wenn man sich die Beschreibungstexte durchgelesen hat. Dort soll eine riesige Schlacht stattgefunden haben, deren Überreste nun den Orbit verstopfen. Der eine zerbrochene Sternenzerstörer aus dem ersten Teaserplakat soll wohl eins der Schiffe aus dem Friedhof Jakkus darstellen.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #127 am: 20.04.15, 21:32 »


Ohman, die hauen aber was raus. Nicht das die Star Wars nun komplett ausnehmen :(

Nun, die Kuh muss gemolken werden... :)

Bleh. Seid doch froh! Als Star Wars-Fan wird man wohl bald ziemlich verwöhnt (und es zwingt euch ja keiner, sich jeden Content reinzuziehen). Da kann man als Trekkie ja nur neidisch daneben stehen. Ich meine... was kriegen wir schon? Jedes halbe Jahrzehnt ein auf Hip-getrimmtes Best-Of mit Apple-Bridge und Heineken-Maschinenraum. Nicht mal ne Animationsserie haben wir -.-
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #128 am: 20.04.15, 23:41 »
Zitat
Jedes halbe Jahrzehnt ein auf Hip-getrimmtes Best-Of mit Apple-Bridge und Heineken-Maschinenraum.

Sehr schlagkräftig. Und wenn man davon absieht, hat man mit den vielen Serienablegern von STAR TREK, die nacheinander liefen, auch nichts anderes gemacht. Man ist soweit gegangen wie es ging und wunderte sich, dass der Mainstream es nicht mehr sehen wollte und wir Fans mussten das selbige in die Röhre tun.  :face
« Letzte Änderung: 22.04.15, 11:28 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #129 am: 21.04.15, 01:45 »
Ich bin auch sehr gespannt auf den neuen Film.
Die Trailer/Teaser wse machen durchaus Appetit, aber ich bleibe doch skeptisch, was uns da eigentlich für ne Story erwartet, die ja - so hab ich's verstanden - wieder in drei Filmen präsentiert wird.

Was SW-Gaming angeht...
Ich habe die Lego-Reihe gezockt und fand sie lustich.

Jedi-Outcast hat mir auch gefallen - einigermaßen, während "Knights of the Old Republic 1 & 2" nicht mein Ding waren.
Zu viel gelaber und dann nicht mal n Lichtschwert, sondern diese komischen Schallklingen.

Das war IMO müll.

Das neue Game, was angepriesen wird, sie vielversprechend aus.
Aber da sollte man besser ohne große Euphorie rangehen.

Wenn's wieder ein MMORPG mit ständigen Patches und Serverausfällen ist, lass ich die Finger davon.
STO hat gereicht.

Zum "Spin-Off"... da bin ich sehr skeptisch.
Lucas baut ne neue Trilogie auf und macht jetzt schon Spin-Off...

OMG... da fühlt man sich an Battlestar und Caprica erinnert,... das war gar nix.
Ich hoffe, die Macher schalten da besser einen oder zwei Gänge zurück, denn wie wir alle wissen, ist Quantität nicht = Qualität.

=A=

@Star: Ich schätze, vielleicht sollten wir uns da glücklich schätzen.
ST und SW waren immer Konkurrenten im SciFi.
Vielleicht kann sich Star Trek noch was abschauen, denn viel schlimmer, als mit dem Reboot seit 2009 kann es eigentlich kaum noch kommen.
Immerhin fand ich es sehr... mutig von Lucas, eine Animationsserie zu machen, die ich persönlich durchaus... ansprechend fand.

Star Trek denselben Weg gehen zu lassen ist durchaus einen Versuch wert - IMO

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #130 am: 21.04.15, 01:52 »
Lucas ist seit dem Verkauf an Disney weg. Der hat sich aus dem Filmgeschäft komplett zurück gezogen, seine Firma verkauft und will auch keine Kommentare zu den neuen Filmen abgeben. Lucas hat mit Spin Offs etc. gar nichts zu tun.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #131 am: 21.04.15, 02:14 »
Okay, wie auch immer.
Also, auch LucasArts hat da keine Aktien mehr drin?

Das wirft einige Fragen und auch Sorgen auf.

Aber wie auch immer,... da schätze ich, freue ich mich mehr drauf, in ca. 50 Jahren ein eigenes Laserschwert zu haben - das ist - lt. einem Physiker, höchstwahrscheinlich dann möglich.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #132 am: 21.04.15, 02:55 »
Okay, wie auch immer.
Also, auch LucasArts hat da keine Aktien mehr drin?

Das wirft einige Fragen und auch Sorgen auf.

Aber wie auch immer,... da schätze ich, freue ich mich mehr drauf, in ca. 50 Jahren ein eigenes Laserschwert zu haben - das ist - lt. einem Physiker, höchstwahrscheinlich dann möglich.

Das klassische LucasArts, was die Computerspiele gemacht hatte, existiert in der Form nicht mehr. Die dienen nur noch als Lizensierungsstelle an externe Entwickler wie EA und produzieren nichts selbst. http://de.wikipedia.org/wiki/LucasArts

Kadajj

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 98
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #133 am: 22.04.15, 10:13 »


Ohman, die hauen aber was raus. Nicht das die Star Wars nun komplett ausnehmen :(

Nun, die Kuh muss gemolken werden... :)

Bleh. Seid doch froh! Als Star Wars-Fan wird man wohl bald ziemlich verwöhnt (und es zwingt euch ja keiner, sich jeden Content reinzuziehen). Da kann man als Trekkie ja nur neidisch daneben stehen. Ich meine... was kriegen wir schon? Jedes halbe Jahrzehnt ein auf Hip-getrimmtes Best-Of mit Apple-Bridge und Heineken-Maschinenraum. Nicht mal ne Animationsserie haben wir -.-

Joa, das ist ein zweischneidiges Schwert. Sicher freut man sich über was Neues im Kino und TV, aber geht auch so ein wenig das Kultige verloren, weil es einfach nichts mehr Besonderes ist, wenn sowohl eine Serie nach der anderen herausgehauen wird (und eine einfach abgewürgt wird, obwohl sie erfolgreich war) als noch weitere Spin-Offs geplant sind. Erst haben die Fans nach jedem Fitzel gegiert und jetzt wird man quasi damit vollgestopft.

Der EU-Purge hat auch nicht gerade für große Sympathien gesorgt, wenn quasi vieles einfach obsolet wird, was vier Jahrzehnte Canon war. Sicher war da auch nicht alles supertoll, doch wenn man bedenkt, wieviel Geld, Zeit und Herzblut Fans hineingesteckt haben und man quasi von vorne anfangen darf, hinterlässt das gerade was den finanziellen Bereich betrifft, einen sehr faden Beigeschmack.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:STAR WARS: EPISODE 7
« Antwort #134 am: 22.04.15, 13:33 »
Der EU-Purge hat auch nicht gerade für große Sympathien gesorgt, wenn quasi vieles einfach obsolet wird, was vier Jahrzehnte Canon war. Sicher war da auch nicht alles supertoll, doch wenn man bedenkt, wieviel Geld, Zeit und Herzblut Fans hineingesteckt haben und man quasi von vorne anfangen darf, hinterlässt das gerade was den finanziellen Bereich betrifft, einen sehr faden Beigeschmack.

Ach ich weiß nicht. Ich finde, die Fans machen sich alle selbst zu Sklaven dieses einen Wortes "Canon". Ich meine... Es ist schon irgendwie eine merkwürdige Betrachtungsweise, wenn man sagt, dass, wenn auf eine Geschichte von "offizieller (löl) Seite nicht weiter aufgebaut/eingegangen wird, die damit auch sofort wertlos ist. Es sind schließlich alles nur erfundene Geschichten, große, zu unserem Vergnügen erdachte Lügen. Wie kann da die eine Lüge "wahrer" sein als die andere? Es sind und bleiben Lügen. Die eine ist dann eben nur bekannter, als die andere. Und?
Die Filme mögen jetzt in eine andere Richtung gehen, als das EU, aber deshalb werden die Geschichten, das, was sie dir und den Fans bedeuten, nicht unwichtig.

Als Konsument und Fan kann man auch wählen und sich vorstellen, was immer man sich vorstellen will. Das ist der Sinn von Fiktion. Die Fantasie ankurbeln, nicht sie einzuschränken. Klar, es wird immer eine "offizielle" Version des entsprechenden Geschichten-Universums geben (mehr oder weniger), vor allem natürlich, wenn sie fortgesetzt wird, das liegt in der Natur der Sache. Aber es kann auch durchaus Spaß machen, sich verschiedener Interpretationen anzunehmen. Wenn es da im EU Bücher gibt, die du als toll geschrieben empfindest, dann... sind die das jetzt immer noch.

Es ist natürlich schade, wenn es Dinge trifft, die bereits in Arbeit waren, und die dann abgesägt werden. Ich fand die Absetzung von Clone Wars auch sehr schade und ärgerlich. :( Aber das ist das Business. Zur Not kann man sich immer noch mit Fanfiction behelfen und die Geschichte selber weitererzählen. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019