Forum > 3D Galerie
Kleines Schiff
pino:
Hallo, ich bin neu hier und ich interessiere mich für SciFi zum selbstmachen...
Hier ist mein letztes Schiff, dass ich am Wochenende mit Arnold aus einer Kugel
und ein paar Zylindern gemacht habe...
Kritik und Anregungen willkommen...
Als nächstes werde ich entweder einen Roboter oder ein Hangar machen...
[attachment deleted by admin]
Alexander_Maclean:
Ich bin da jetzt kein experte, aber auf den ersten Blick, sieht das für den Anfangs ehr gut aus.
Schön ein "freies" Design zu sehen.
Dazu noch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mach es dir bequem und lege die Füße hoch und geniese einen :kaffee und einen :keks
Astrid:
Für ein freies Desing erinnert es mich etwas an Captain Future. Das schiebe ich aber auch boiled in die Schuhe, der hat ja mit der 'Comet' angefangen und bastelt immer noch dran rum.
Erste kleine Kritik von mir. Steuerdüsen nicht vergessen damit das Schiff auch den Kurs ändenr kann.
Daneben gesagt, gefällt es mir sehr soweit ich es sehen kann.
Mr Ronsfield:
Ich muss zugeben das ich Arnold bis heute noch nicht kannte. Das Schiff ist echt klasse, Kugel Raumschiffe sind nicht einfach, aber du hast es gut umgesetzt.
Und Herzlich willkommen im Forum, schön mal wieder einer neuen 3D Artist hier zu sehen. Ich freu mich schon auf deine weiteren Arbeiten. Wie lange machst du das schon?
Thunderchild:
Hallo Pino,
freut mich sehr, hier noch einen Mass Effect Fan im Forum begrüßen zu dürfen. Die Crucible ist schon ein mordsteil. Am Bug könnten noch ein paar Details dran, da wo sich das Schiff mit der Citadel koppeln kann. Aber für den Anfang ein schönes Modell.
Wenn du Referenzen zu dem Schiff brauchst, ich hab es aus den Game-Files importiert. Könnte dir also ein paar Bilder machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite