Forum > 3D Galerie
Kleines Schiff
pino:
hallo, ja gerne ein paar Referenzen :-)
Arnold gehört wie VRay zu den einfachsten Renderern und ich glaube dieses Jahr waren 80% der Oscarnominierungen für SpecialFX alle mit Arnold gemacht, (Star Trek Into Darkness ist Vray)
hier ist die website von Arnold www.solidangle.com Ich benutze eine freie Studentenversion
Thunderchild:
--- Zitat von: pino am 08.04.14, 19:51 ---hallo, ja gerne ein paar Referenzen :-)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft dir das weiter. Einfach dem Link folgen, da kommst du zur Vollansicht in 10000 x 6500 px.
Ich hatte damals für das Modell noch ein paar provisorische Bones erstellt, damit ich die Arme bewegen kann. Hatte das aber nicht ganz fertig gestellt. Viellecht hole ich das demnächst mal nach.
http://euderion.deviantart.com/art/Mass-Effect-Crucible-Reference-446208534
pino:
wow, die hast du gemacht? Super viele Details...
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich wusste bis vorhin gar nicht welches Schiff ich da überhaupt mache...
ich konnte mich erinnern dieses Schiff irgend wo schon mal gesehen zu haben, aber keiner meiner freunde konnte mit meiner Beschreibung weiterhelfen, bis ich das nun gemodelt habe und du mich auf den richtigen Namen gebracht hast...
Star:
Für mich als Laie sieht dein Modell schon richtig gut und aufwändig aus! Ein toller Einstand. Willkommen im Forum :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein ganz herzliches Willkommen von meiner Seite. :csalut
Ich wünsche dir hier viel Spaß und vorallem interessante Unterhaltungen und nimm dir ein wenig Zeit, ein wenig rumzustöbern. Es gibt hier einiges zu entdecken. Es freut mich außerdem sehr, dass ein weiterer 3Dler zu uns gefunden hat. Dein Einstand ist imo sehr gelungen, das Schiff macht echt einiges her, vorallem weil Kugelraumer schon eher etwas seltener sind. Vorallem hier in einem Forum, das stark auf ST ausgerichtet ist und wir daher von Natur aus eher Diskussegmente sehen. Was mich noch interessieren würde, wie du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete