Forum > Filme zu SciFi & Fantasy

Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)

<< < (8/57) > >>

Mr Ronsfield:
Zumindest siehts hübsch aus!  :nerd  Mir gefällt das UrKrokodil.

Max:
Ja, da hast Du recht. Die Saurier machen an sich schon wirklich einen guten Eindruck :) Ich finde die Idee, einen Mosasaurier - ich denke mal, dass das so ein Tier in der Hai-Szene sein sollte - auch gut und im Grunde auch konsequent, weil das ja wirklich noch gefehlt hatte.

Star:
Ich habe vollstes Vertrauen in den Regisseur und Drehbuchautor und freue mich schon sehr auf den Film Der wird Bombe!

Natürlich ist der Trailer etwas überraschungsarm und zweifellos so geschnitten, dass man die ganzen Trümpfe noch für sich behält. Passt schon. Alles, was ich bisher von Trevorrow gelesen habe, stimmt mich zuversichtlich, dass die Story gut wird und clevere neue Ansätze bereithält, die nicht nur der Effekthascherei dienen.

Einziger Wehrmutstropfen des Trailers ist das Fehlen des Rexes. Irgendwie... fühlt es sich ohne sein Brüllen nicht ganz nach Jurassic Park an.

Max:

--- Zitat von: Star am 25.11.14, 22:09 ---Ich habe vollstes Vertrauen in den Regisseur und Drehbuchautor und freue mich schon sehr auf den Film Der wird Bombe!

Natürlich ist der Trailer etwas überraschungsarm und zweifellos so geschnitten, dass man die ganzen Trümpfe noch für sich behält. Passt schon. Alles, was ich bisher von Trevorrow gelesen habe, stimmt mich zuversichtlich, dass die Story gut wird und clevere neue Ansätze bereithält, die nicht nur der Effekthascherei dienen.

--- Ende Zitat ---
Äh, haben wir denselben Trailer gesehen? ;) ;) ;)

Ich finde eigentlich, dass der Trailer schon enorm viel zeigt - auch in Anbetracht der Tatsache, dass der Film erst in einem halben Jahr in die Kinos kommt.
Na gut, ich hoffe, dass da wirklich noch ein paar Trümpfe ausstehen ;) Okay, das kann einen jetzt schon an das Unken vor JJA-ST-Filmen erinnern. Mea culpa :duck
Aber die Macher wollen natürlich auch, dass die Trailer Spekulationen anheizen und an sich macht das überlegen und diskutieren ja auch Spaß.


--- Zitat von: Star am 25.11.14, 22:09 ---Einziger Wehrmutstropfen des Trailers ist das Fehlen des Rexes.

--- Ende Zitat ---
Ich habe ganz fieberhaft versucht, die Zahl der Krallen des Sauriers zu zählen, den wir bei seiner Jagd aus der Perspektive unter dem Rumpf gegen Ende des Trailers folgen. Auch wenn er nicht gebrüllt hat, die Arme eigentlich ziemlich lang und Dino selbst reeeelativ klein war... ich glaube, es waren zwei an jeder Hand ;) :D EDIT: Oder doch drei? Vielleicht dürfte ich dann wenigstens auf einen Allosaurus hoffen ;)

Star:

--- Zitat von: Max am 25.11.14, 22:22 ---Äh, haben wir denselben Trailer gesehen? ;) ;) ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn es noch einen geben sollte - bitte bescheid sagen ;) (Interessant ist, dass auf der offiziellen Seite noch immer ein Countdown läuft. Kommt da etwa noch was?) Treverrow hat vor einiger Zeit verlauten lassen - und jetzt Spoilere ich etwas - dass sich der Film mit einem nie zufriedenen Publikum beschäftigen würde, damit, dass sich die Leute von den Dingen, die sie gestern noch begeisterten, sehr schnell gelangweilt fühlten, und, dass sich Werbe- und Geschäftsleute daher ständig zu überbieten versuchten, und immer auf der Jagd nach dem nächsten großen Ding wären, um die Leute bei Laune zu halten. Weil die Besucherzahlen von Jurassic World wohl schon seit einer Weile zurückgingen, und das Publikum nur noch marginal begeistert wäre (er erwähnte eine Szene, in der ein Junge mit dem Rücken zu einem Saurier-Gehege steht und lieber mit seinem Handy spielt), entschließt sich die neue Geschäftsleitung dazu, ein neues "Themenparkmonster" zu schaffen - den D-Rex. Das... entspricht im Grunde sogar dem Buch von Crichton, in dem Doktor Wu (der ja auch wieder mitspielt) so etwas bereits als Möglichkeit ansprach. Natürlich bricht der D-Rex dann aus oder was auch immer. Und die Reste des alten Parks, in dem es wohl noch eine wilde Saurierpopulation gibt, existieren auch noch.

Davon hat man recht wenig bis gar nichts in dem Trailer gesehen. Der setzt eher auf die Malcolm'che Weisheit "Ja ja, uh-ah. Das sagen sie alle am Anfang. Und dann rennen sie und schreien Zeter und Mordio" und vermittelt dadurch ein wohl etwas falsches(?) Bild der Story. Das sieht alles nach dem Höher/Schneller/Weiter-Prinzip aus, das eigentlich kritisiert werden soll. Von daher... nehme ich mal an, dass viel mehr in dem Film steckt, als man es uns schon gezeigt hat.

Vielleicht irre ich mich, aber... ach, ich will mich freuen und hoffe daher mal, dass Treverrow nicht gelogen hat :)


--- Zitat ---Ich habe ganz fieberhaft versucht, die Zahl der Krallen des Sauriers zu zählen, den wir bei seiner Jagd aus der Perspektive unter dem Rumpf gegen Ende des Trailers folgen.
--- Ende Zitat ---


Das war wohl der D-Rex :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln