Autor Thema: Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)  (Gelesen 99844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #180 am: 19.06.15, 16:31 »
Ist zwar nicht Jurassic Park, aber es geht um einen Dino.
So stelle ich mir Star mit seinem eigenen Hausraptor vor.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=oE4J2WFzPeI
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Silver123

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 88
  • Ich bin nicht gläubig,Area 51 Existiert
    • Le Frogs - Für Jeder Mann
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #181 am: 19.06.15, 17:07 »
Ist zwar nicht Jurassic Park, aber es geht um einen Dino.
So stelle ich mir Star mit seinem eigenen Hausraptor vor.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=oE4J2WFzPeI

Der Raptor hat ein Verhalten wie eine Katze :-)
Es sind immer die kleinen Dinge die Die Welt verändern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #182 am: 20.06.15, 14:48 »
Bwahaha. Das ist genial gemacht  :rotf Danke für's posten :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #183 am: 20.06.15, 16:44 »
@ Star

Ich wusste einfach, dass dir das gefallen könnte. Gerngeschehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #184 am: 20.06.15, 22:38 »
JP scheint ja ganz gut zu laufen:

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #185 am: 23.06.15, 22:33 »
Ich war heute in JW...

...Wow, was für ein genialer Film! Getoppt werden hätte wohl nur noch durch einen Auftritt der Altstars und des Spinosaurus.

GRANDIOSES SEQUEL!


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #187 am: 25.06.15, 11:31 »
Danke für das Video, SSJKamui :)
Einige Informationen kannte man ja an sich schon, aber trotzdem ist die Aufbereitung und das Bildmaterial toll :)
Das Video hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen, dass es cool wäre, wenn der Dilophosaurus noch mal richtig in der Reihe aufgetaucht wäre. Dass das Expemplar aus Teil 1 so klein ist, kann man ja gut damit erklären, dass es einfach noch nicht ausgewachsen war.

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #188 am: 25.06.15, 12:51 »
So war gestern abend ebenfalls im Kino. Im großen und ganzen eine gelungene Fortsetzung, die auch Bezug zum ersten Teil der Reihe nahm.

Abenteuerlich war es aber was man dem I Rex in sein Genom gemixt hat. Unteranderem die Fähigkeit sich farblich an die Umgebung anpassen zu können, welche er durch Tintendfisch DNS erhalten hatte. Oder auch die Fähigkeit Wärmesensoren zu täuschen sowie die Inteligenz des Tieres, was es dazu befähigte seine Flucht geradezu zu planen.

Schön war auch das Interagieren von Owen Grady und seinen Raptoren zu sehen, welche auch später mit anderen Parkbewohnern den I Rex letztlich besigen konnten ( Der Appetit des Mosasauriers war ja noch krasser als der von Alf ^^ ).
Oder wie man sich plötzlich im "alten" Besucherzentrum aus dem ersten Film wiederfand, dass inzwischen von der Natur zurück erobert wurde. Sogar das Banner dass in der letzten Szene mit dem T Rex Damals herabfiel kam zum Vorschein und noch viele weitere Details.

Jedoch wird auch wieder gezeigt, dass InGen durch die Sand Diego Katastrophe die inzwischen 18 Jahre zurück liegt ( aber nicht innerhalb des Filmes erwähnt wurde ) ebenfalls nichts gelernt hat, was deutlich zeigt wie Vic Hoskins die Raptoren als militärische Waffen nutzbar machen und sogar auch den I Rex dafür verwenden wollte.

Wie eingangs gesagt ein durchaus gelungene Fortsetzung der Reihe. Jedoch darf man gespannt sein, wie die Fortsetzung aussehen wird, die nach dem erfolgreichen Start so gut wie sicher sein sollte.

Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #189 am: 25.06.15, 12:54 »
Bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht so lange warten müssen wie nach Teil 3 oder wie die Fans von "Avatar" auf dessen Fortsetzung.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #190 am: 25.06.15, 13:20 »
Jedoch wird auch wieder gezeigt, dass InGen durch die Sand Diego Katastrophe die inzwischen 18 Jahre zurück liegt ( aber nicht innerhalb des Filmes erwähnt wurde ) ebenfalls nichts gelernt hat, was deutlich zeigt wie Vic Hoskins die Raptoren als militärische Waffen nutzbar machen und sogar auch den I Rex dafür verwenden wollte.

Teil 2 und 3 werden bei JW aussen vor gelassen. SanDiego ist nie passiert.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #191 am: 25.06.15, 17:33 »
Teil 2 und 3 werden bei JW aussen vor gelassen. SanDiego ist nie passiert.

Wie kommst du darauf? Nur weil die Ereignisse im Film nicht angesprochen werden, heißt das nicht, dass sie nicht stattfanden. Laut der JW-Webseite hat Hoskins seine Stellung und Position sogar erreicht, in dem er die Bedrohung durch die Flugsaurier löste, die im dritten Teil geflohen sind, und sich anscheinend bis nach Kanada durchgeschalgen haben. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #192 am: 25.06.15, 17:39 »
Zitat
Laut Regisseur Colin Trevorrow werden Vergessene Welt und Jurassic Park 3 zwar nicht komplett gestrichen, was die Kontinuität angehe, aber da beide Filme auf anderen Inseln spielten, sei es ein leichtes, sie zu ignorieren.

Naja, halbwegs.

Das hab ich zumindest ziemlich oft so gelesen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #193 am: 25.06.15, 17:41 »
Etwas zu ignorieren/nicht anzusprechen ist aber trotzdem etwas anderes, als zu sagen; das hat es nie gegeben :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Jurassic Park (und alles andere zum Thema Dinosaurier)
« Antwort #194 am: 01.07.15, 17:19 »
Ich war am Samstag auch zu Jurassic World.

Und mir hat er sehr gefallen.

Figuren:

Owen

Badass und locker wie bereits in Guardian of the Galaxy, wenn auch zum Glück ohne den Waldmen. ;)
Einer der wenigen mit dem angemessenen Respekt vor den Dinos.

Weil es ja Kritik gab, dass er dann recht schnell den I Rex töten wollte. Wenn ein Löwe im Zoo frei rumläuft und wahllos andere Tiere bzw. auch Menschen angreift und tötet, wird kein Zoowärter sagen: och betäuben wir ihn." passte für mich. Bzw. es wird dann auch sein navy Instinkt angesprungen sein.

Claire

Sie hielt ich zuerst für eine klassische Schicki Micki BWL Ziege. Wenn auch seeeehr hübch.  :hechel

Aber im Nachinein betrachtet merkt man recht schnell, dass dieses Auftreten zum teil nur gespeilt ist zum teil auch eher ein Schutzschild darstellt. Gut zu sehen bei ihren Gespräch mit Owen an dessen Wohnwagen. Sie war zwar mit ihren neffen zuerst überfordert, vermutlich weil sie selber keine Kinder hatte, aber als es dann hart auf hart kommt durchaus andere Qualitäten hat. Ihr schon im Trailer gezeigten auftritt vor dem Tor von rexie. *badass*

Die Jungs
Seit langen mal wiede rim Fernsehen zwei realistische Kinder. Der ältere halt der typische Tennager auf Hormontrip. Ich fand den Spruch seines kleine Bruders zur Fahrprüfung klasse. (wennes ihm dabei so ging wie mir, im Park gibt es keine Ampeln.)

Auch der lleine war Super. Immer hellauf begeistert, aber dann auch wieder seines altes angemessen ängstlich. Sein Zahlentick könnte man als Super Begabung sehen, aber für jemanden der schneller 2 +2 im Kopf ausrechnet, als andere ihr Handy draußen haben fand ich das nicht weiter tragisch.

Einzig diese Bruder Ansprache war mir etwas zu klicheehaft.
 
Hoskins
Der klassische Militär Idiot. Bzw. diese "Der will doch nur spielen" Besitzer der glaubte er könnte alles kontrollieren. Anscheinend nicht.

Lowery
A) Ich mag jack Johnson und finde ihn symphatisch. Auch wenn ihm der Shnauzer nicht steht.
B) Ich denke er war da, damit die Zuseher eine Identifikationsfigur hatten. Für alle die gerne in so einen Park arbeiten würden. (Ich nicht, da kriegt man ja keine lebensversicherung bei dem Risiko.)

Wu
Ich war mir erst nicht sicher, aber ein Blick in Wikipedia hat mir es bestätigt. Derselbe Schauspieler wie in JP. Thumbs up dafür. Und ich denke, seine große Rolle kommt - hoffentlich - im nächsten Teil.

Die Raptoren
Fand ich sehr geil. Ich fand die idee, dass jemand mit Ihnen arbeitet sehr faszinierend. dieses Zusammenleben / Rudelbildung mit Owen als Alpha hatte schon was von Bernhard Grzimek.

Rexie
Gutes Mädchen. zeig dem Neuling wer der Chef Dino ist. ;) man hatte sie aber schon im Vorfeld mal zeigen können. Und eben erwähnen können wie alt sie ist. Weill 22 düfte für eien T rex schon ein stattliches alter sein.

I Rex
Der Joker unter den Dinos. Und zwar als Vergleich zu Joker aus "The Dark Knight". Clever, kompromisslos brutal.

*****************************************************************

Es wurde ja gesagt, dass erst man nächsten Morgen Schiffe kommen würden die die ganzen besuchermassen abholen könnten.
Für mich hatte es den Eindruck, das sie nach den angriff der Flugsaurier in gebäude evakuiert wurden.

Was mich wudnert war die FSK 12 freigabe. weil mache Tode waren schon heftig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019