Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Gojira - das beliebte Filmmonster kehrt zurück
deciever:
Achja, ich hatte den Film am ersten Wochenende gesehen und muss sagen, mir gefällt er sehr gut.
Prima fand ich das Godzilla seinen großen auftritt wirklich erst spät hatte und der Fokus mehr auf die Personen lag.
Sound war Mega!
Die Japanischen Filme mag ich aber ned.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: deciever am 17.06.14, 21:09 ---
Prima fand ich das Godzilla seinen großen auftritt wirklich erst spät hatte und der Fokus mehr auf die Personen lag.
--- Ende Zitat ---
Das haben viele an dem Film Kritisiert, zu viel BlaBla zu wenig Godzilla. Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber wenn ich in einen Film gehe der Godzilla heißt dann will ich auch Godzilla sehen.
@Conan
Danke fürs teilen. Ich mochte die alten Japanischen filme!
deciever:
Ohja, zu sehen gibt es ihn, so ist es ja nicht ;)
Mr Ronsfield:
Ich werd ihn mir wohl erst auf DVD holen dann kann ich mich selbst davon überzeugen!
sven1310:
Es geht ja nicht nur darum das zuviel Bla Bla und zuwenig Godzilla vorhanden ist. Wie Star passend sagt: Der Hauptdarsteller auf den man sich gefreut hat ist garnicht der Hauptdarsteller sondern die Schlaftablette von Sohn. Der ist so Charismatisch wie eine Scheibe Roggenbrot. In und als Kick Ass hat er jedenfalls eine sehr viel bessere Figur gemacht.
Ich gehöre halt zu denen die Pacific Rim echt gemocht haben. Da hattest Du zwar klische Charaktäre aber die haben wenigstens Spaß gemacht und man hat mit Ihnen etwas mitgefiebert. Dann hatte man noch tolle Action und siehe da wie haben einen tollen Monster kloppen sich mit Riesenroboter Film. Genau das habe ich halt auch von Godzilla erwartet. Einen Monster Film der sich selbst nicht zu ernst nimmt und einfach tolle Action bietet und Spaß macht. Kann denn das so schwer sein? Der neue Godzilla hat auch seine Positiven Seiten aber vom reinen Unterhaltungswert her war Pacific Rim einfach sehr viel besser. Meine Meinung.
Ich schaue mir gerade diese Beiden Revies an. Ihr müßt hier mal ab minute 20 gucken.
Selbst ein trash Godzilla wirkt mit dem Star Wars Theme Episch. :D
http://blip.tv/terror-obscura/terror-obscura-godzilla-vs-mechagodzilla-4816845
http://blip.tv/terror-obscura/terror-obscura-godzilla-1985-6044629
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete