Ich meine damit das die Frage, wer am Meisten getötet hat, Scheiße ist. 
Sorry... der "Kurs Gedanken lesen in Foren" fängt erst wieder im Wintersemester an. Ich werde ihn dann aber besuche, damit sowas nicht nochmal passiert und ich gleich weiß, was du meintest und nicht nur was du schreibst ;-)
Das lasse ich mir bei sowas wie Expendables gefallen aber bei Sternenflotten Captains....? WTF?
Ich hab hier im Forum schon deutlich seltsamere Themen gesehen... von daher... naja
Das dann nach knapp vier Monaten wieder aufzuwärmen ist IMO auch fragwürdig.
Ich hab den Thread erst jetzt gelesen. Aber vielleicht solltest du einfach alle Thread nach 2 Wochen schließen, damit sowas nicht wieder vor kommt. Wir wollen hier ja nciht in Fragwürdige aktionen verstrickt werden ;-)
Und ob jemand den Befehl gibt, als Beispiel, einen Torpedo abzufeuern auf ein Gesichtsloses Ziel das man mit Glück nur auf den Sensoren erkennt oder sich selbige Person eines Gegners entledigt in dem er Ihm mit einem Stein den Schädel zermatscht (Gorn ich hör dir husten).......doch ich behaupte da liegt ein gravierender Unterschied. Feuer schrein kann jeder, sich die Hände schmutzig machen nicht.
In beiden Fällen hat er Leben ausgelöscht. Einmal vielleicht ehrlich und direkt, während im ersten Fall eher feige, aus der Ferne... Aber tot bleibt tot. Und beides male nicht "ups, das war jetzt aber nicht so geplant" sondern "der steht mir im Weg und muss weg!"
Wie gesagt: soo gravierend finde ich den Unterschied nicht, wenn es um die "Kill-zahl" geht. Geht es um die abgebrühtheit, blah blubb... sind wir wieder ganz wo anders. Aber wie gesagt... ich will hier ja nix fragwürdiges tun ;-)