Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Roger van Dyke:
Hi Thorndyke,
sehr schön, so einen Chef hätte ich auch gerne mal.
Ist ja echt schade, dass Lego sich so leicht beeinflussen lässt. Nur wegen Greanpeace haben sie die zusammenarbeit mit Shell beendet.
Schönes Modell :)
Roger van Dyke:
Ursprünglicher Post:
--- Zitat ---Manchmal, wenn man im Urlaub zu viel Zeit hat, dann kommt man auf die verrücktesten Ideen.
Und da passiert es schon mal, dass man sich spontan über etwas hermacht, was einem gar nicht gehört.
Wie hier bei Original und Fälschung
--- Ende Zitat ---
So, um unter das Ganze einen Schlussstrich zu ziehen, werde ich diesen Eintrag hiermit zurückziehen und damit sind auch die Bilder entfernt. Auf erneute Präsentationen des Modells werde ich ebenfalls verzichten.
Es ist bezeichnend wie hier bis auf Einen keine Reaktion erfolgt ist, obwohl einige die Bilder angesehen haben. Ein Phänomen dass ich in der letzten Zeit zu vielen Themen (nicht nur im Forum) immer wieder beobachte.
sven1310:
Zuerst: Das Modell selbst gefällt mir. Ist eine schöne Umsetzung der Arbeitsbiene. :thumb
Was ich nicht so doll finde ich das Du bei fremden Artworks beigehst. Ich kann nicht für Ronny sprechen aber ich fände es nicht so lustig wenn jemand an meinen Arbeiten was verändert und sie dann postet.
Roger van Dyke:
Okay Sven, kann ich verstehen.
Das sollte aus der Überschrift ja auch hervorgehen, dass es hier nicht um eine Konkurrenz geht, sondern eher um eine Hommage.
Ich finde es beeindruckend, wie Ihr 3D-Artisten immer solche besonders beeindruckenden Objekte erstellt.
Und um das Ganze auch deutlich zu machen habe ich die Bilder auch entsprechend mit "Original & Fälschung" tituliert.
Übrigens, ich zeige meine Arbeiten nur hier und würde diese Bilder mit Hintergrund niemals woanders präsentieren, das versteht sich von selbst.
Wenn ich damit den Groll auf mich ziehe, dann bitte ich auch Ronnie gerne um Entschuldigung und lösche diesen Post mit den Bildern. damit habe ich überhaupt kein Problem.
Gruß
Roger
Roger van Dyke:
Aktuell bin ich mal wieder an einem Architektur Projekt. Das ganze hat viele kleine Teile und ein ganz besonderes Design.
Um das halbwegs gut in Lego nachbauen zu können braucht man schon mal gute 800 Steine, das meiste sind kleine Platten um ein geklinkertes Gebäude auch so aussehen zu lassen. Die Grundplatte ist schon mal ganz schön groß und der Aufbau wird sicher langwierig.
Aber an sowas hab ich halt meinen Spaß :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete