Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (88/130) > >>

Kontikinx1404:
Na da bin  ich mal gespannt was dabei heraus kommt wenn es fertig ist. Ich wünsche viel Sapß beim zusammenbau ;)

Roger van Dyke:
Danke Konntiki, den habe ich definitiv gehabt, auch wenn ich ganz am Schluss feststellen musste, dass ich sogar bei der Erstellung im LDD schon ein par Teile (Fenster) vergessen hatte. Die habe ich aber auch noch zusammengekratzt und so konnte ich das gute Teil gestern Abend noch fertigstellen.

Dahkur:
Die Farbtöne sagen mir schon einmal sehr zu, sie wirken ausgesprochen harmonisch. Ich bin gespannt, was das Endergebnis wird.

----

Ich habe außerdem Deine Bemerkung ein paar posts zurück gelesen, darüber, dass vieles unkommentiert bleibt. Ich denke, das liegt vor allem in diesem Forum auch daran, dass die Themenvielfalt so groß ist und die Interessen der Mitglieder daher auch so verschieden sind. Es gibt ein paar Mitglieder, die sich "fächerübergreifend" einbringen, aber die meisten sind doch eher auf ihre Spezialgebiete fixiert. Ich stürze mich z.B. auch vor allem auf Zeichnungen, Photographie und FFs, (und ein bisserl Lego ;) ). Beim Rest schau ich teilweise vorbei (teilweise auch nicht), aber ich kommentiere selten.

------

hab gesehen, dass Du gerade noch ein Photo gepostet hast. Ist es das Gebäude rechts im Bild?

Roger van Dyke:

Hallo Dahkur,

das Endergebnis kannst Du unten sehen. Es handelt sich um eine Bibliothek in Norwegen, die in 2012 entstanden ist.
Ich finde die Architektur sehr interessant mit der umlaufenden und aufsteigenden Glasfassade. Es ist schon seit geraumer Zeit eines meiner Favoriten, aber ich konnte es erst jetzt bauen.
Das habe ich mir für den Urlaub vorgenommen und dann jetzt mal in Einzelteilen bestellt.
In der Beziehung ist der Lego Designer Klasse, weil man die Teileliste schön exportieren kann. Leider haben die Dänen nicht immer alle Teile parat, wenn man sie haben will. Ich hab mir inzwischen angewöhnt immer wieder mal zu schauen und konnte (Glückstreffer) bei dieser Bestellung sogar rote transparente Teile für die Bussardkollektoren meines Aeroshuttles bekommen, die es im LDD gar nicht gibt. Das sieht jetzt echt geil aus.

Alexander_Maclean:
Super Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln