Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (116/130) > >>

Roger van Dyke:
Heute hatte ich mal Lust auf meine Arbeit :)

Also hab ich in weiser Voraussicht für mein neues Projekt mal nen Motor für das kommende Trike entworfen.
Wie gut, dass ich nen guten Boxer Motor kenne, den ich schon oft gesehen habe.

SUBARU WRX STI: 2,5 Turboaufgeladen und 300 PS :)
Schon oft selbst gefahren und eigentlich nicht schwer zu bauen, wenn man weiß wo alles hinkommt.

Max:
Ehe ich zum eigentlichen Punkt komme...
...mir persönlich sind die Fotos ein bisschen zu groß, weil ich das Modell gar nicht richtig sehen kann und da es dann trotz der Größe krisselig ist, würde ich mir eher kleinere Bilder wünschen :)

Wie auch immer :)
Ich finde es cool, was Du Dir alles als Vorlage für Deine LEGO-Kreationen erwählst :) Ich habe es auch immer geliebt, (Auto)Motoren nachzustellen, wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich mich da eher ausgetobt als an wirkliche Originale gehalten habe. Aber dieser Aspekt der vorgetäuschten Technik ist wirklich immer ein großer Spaß bei LEGO und der Motor ist Dir einfach super gelungen!!! :)

Roger van Dyke:
Hallo Max,

vielen Dank für das Feedback,
Du hast vollkommen Recht, die Bilder waren Besch...en :)

Das kommt davon wenn man meint, man könnte sowas vom Handy aus machen. Ohne den großen Bildschirm geht halt gar nix.
Neue Bilder, neues Glück, mit dem Bildprogramm mal auf gescheite Größe gebracht, und schon ist es besser. Hoffe ich zumindest.

Roger van Dyke:
Hab mal wieder was gebastelt.
Ich sammle die Lego Speedchampions, die Fahrzeuge sehen den realen Vorbildern schon ein bisschen ähnlich und werden durch neue Teile immer besser.
Darunter sind natürlich auch reinrassige Rennwagen, die man aber auf öffentlichen Straßen nicht bewegen darf. Daher werden die meistens mit einem Fahrzeugtransporter von rennstrecke zu Rennstrecke gefahren. Und so ein Ding in der richtigen Größe war genau die richtige Herausforderung für mich.

Anbei erste Bilder aus dem Rederprogramm. Für die Realisierung muss ich wohl wieder ein paar Teile bestellen. :)

Alexander_Maclean:
Hut ab.

das sieht wirlich klasse aus.

und wenn ich das richtig gesehen habe, sind die rampen des Aototransporters sogar funktionsfähig oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln