Forum > LEGO Digital Designer

Rogers Universum der Steine

<< < (123/130) > >>

sven1310:
Kommt halt immer darauf an was man sucht. Eine Freundin von mir liebt es Puzzle zusammenzubauen. Aber dabei geht es ihr nicht um das fertige Puzzle sondern um das basteln selbst. Sie verkauft sie danach immer auf dem Flohmarkt. Ich kann mir vorstellen das es Leute gibt die bei den Modellen ähnliche tendenzen haben. Ich glaube ja auch das Lego qualitativ deutlich besser ist, was alleine schon simple details betrifft wie das die Beutel nummeriert sind. Der Preis und die Verfügbarkeit sind halt für viele auch nicht zu verachten würde ich sagen. Aber egal, ich glaube wir kommen langsam etwas vom Thema ab. Ich fand es nur ganz witzig weil ich bis heute nie was von diesem Lable gehört habe.

Mr Ronsfield:
Ich denke wenn der Falke noch mal neu aufgelegt wird, werd ich ihn mir auch holen!

Was nachgemachtes Lego angeht hab ich ein Klingonisches Schiff aus dem neuen Star Trek Film (war ein Geschenk) von Kreo. Die Qualität ist bis auf die Figuren nicht schlecht!

Kontikinx1404:
@Roger

schöner Quickie, die kleine DS9 Station.

Roger van Dyke:

Eine neue Woche, ein neues Quickie.

Momentan nur als LDD, aber ich hab noch Teile um es auch real zu bauen.
Eine Starbase, wieder mit Untertassensegmenten.

Kontikinx1404:
Die Starbase ist dir gut gelungen. Durch die Roten und Gelben Lichter an dem unteren Rand der Pilzsektion wirkt sie ein wenig als wurde sie in der TOS Zeit gebaut.
Der duchsichtige Reaktor am unteren Ende ist eine schöne Ergänzung und passt gut zum Modell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln