Forum > LEGO Digital Designer
Rogers Universum der Steine
Mr Ronsfield:
Der Triumphbogen ist ja klasse. Hast du die Bilder an den Seiten selbst gemacht oder sind die so von LEGO?
Roger van Dyke:
Freut mich, dass er Dir gefällt Mr. Ronsfield.
Das ganze Teil gibt es so gar nicht von Lego. Das hab ich selbst gemacht und dann auch versucht die Figuren hinzubekommen.
Ich bin ja so Detail verliebt und weil es vor einiger Zeit auch keine gescheiten Figuren für die Podeste gab, hab ich mir aus dem Internet Fotos rausgesucht, freigestellt und dann so verkleinert, dass sie auf einen flachen Legostein aufgeklebt werden können.
Theoretisch gibt es auch eine Verzierung rund um den großen Bogen, aber die muss ich erst noch so anpassen, dass sie auf den Legoklotz passt.
Aber ich seh schon, Architektur ist in einem SF Forum nicht der Renner.
Na dann, hier ein kleiner Teil meines nächsten Projets:
[attachment deleted by admin]
Roger van Dyke:
Ich weiß, Ihr seid ja Alle noch nicht so alt, aber weiß vielleicht einer wo dieser kleine silberne Kerl hingehören könnte?
Alexander_Maclean:
Spontan würde ih jetzt sagen "Buck Rogers"
Der kleine Rpboter mit diesen "Biddibiddibiddi" und dem intelligenten Robottergesicht um den Hals.
wäre mir aber neu das es zuder serie was von lego gab.
Roger van Dyke:
Du hast absolut recht Alex.
Da gabs allerdings nix von Lego aber mit den Lego Teilen kriegt man nicht nur das Kerlchen ganz gut hin, da geht noch mehr :)
Wie wäre es mit Buck Rogers Thunderfighter, und wenn wir schon mal dabei sind auch gleich mal mit einem Hangar?
Fehlen jetzt noch die Werkzeuge und eine Crew, die sich um das Raumschiff kümmert. Aber das kommt noch. Bis hierhin sind's jedenfalls schon mal 3000 Teile.
Ein paar nette Gimmicks hab ich schon eingebaut, wie die Kontrollstation mit Hebe und Senkvorrichtung und natürlich schöne Schiebetüren :andorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete