Ja Belar, da hast Du recht, ich glaube das ist nicht richtig rübergekommen, aber Du hast das sehr genau gelesen und daher auch richtig kombiniert.
In einer Mail hatten Dahkur und ich uns ausgetauscht, unter anderem auch über den Legowahn. Sie hatte mir den Link zu einigen Bildern geschickt und nebenbei erwähnt, dass Sie dafür gerne mal die Bauanleitung hätte, was ja nicht so ganz einfach ist.
Um Ihr einen Gefallen zu tun habe ich angefangen aus den Bildern die Einzelteile zu identifizieren und i, Lego Editor zu bauen, mit dem man eine Bauanleitung drucken kann.
Ich habe also das Originalbild, wie auch das LXF File und das gerenderte Ergebnis im Lego Thread angegeben.
Übrigens ist das mit Jurassic World dasselbe! Nur wenn einer fragen sollte, es gibt im Lego-Spiel nach Abschluss eines Levels ein Diorama, allerdings kann man dies nicht exportieren. Mir macht es Spaß herauszusuchen, wie das gebaut ist und es nach Möglichkeit genau hinzubekommen.
Da es hier ja auch mal eine Dinomania gab,

dachte ich mir, es wäre vielleicht interessant das vorzustellen, aber ich kann's auch auf meiner Platte versauern lassen.
Das Hochhaus der US-Bank in Los Angeles war meine persönliche Idee, keine Ahnung, ob das im Netz auch schon mal einer probiert hat. Ist mir aber auch egal, weil das meine Lösung ist, so wie ich sie sehe.
Ich hoffe, ich konnte das jetzt ausreichend klären.