Forum > Star Wars FanFiction

Tolayons STAR-WARS-Schnipsel

(1/3) > >>

Tolayon:

NACHTRAG 25.03.2015:
Entgegen meiner ursprünglichen Ankündigung habe ich die bislang hier geposteten STAR-WARS-Geschichten - sowie noch einige weitere - doch in einem übersichtlichen PDF-Sammelband zusammengestellt.
Seiner weitgehenden Crossover-Natur gemäß habe ich ihn "Grenzgänger" getauft.

Die Schriftgröße wurde so gewählt, dass die PDF-Datei auch auf mobilen Geräten gut lesbar sein sollte.
Um den Zugang zur angehängten PDF zu erleichtern, habe ich die erste Beispielgeschichte aus diesem Eröffnungs-Post entfernt; ihr könnt sie als ebenfalls erste Geschichte im Sammelband nachlesen.


[attachment deleted by admin]

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ein sehr interessanter Ansatz, Q zum Vater von Anakin zu machen. Allerdings, wenn er nicht so viel für die Sith übrig hat, warum will er dann dass Anakin einer wird? Zumindest meine ich das herausgelesen zu haben. Der ein oder andere Satz hat mir durchaus ein Schmunzeln bereitet und ich finde, Qs arroganz hast du sehr gut getroffen. Eine schöne, kleine Kurzgeschichte.

Gruß
J.J.

Roger van Dyke:

Sehr netter Einfall, und auch wirklich passend wenn man so die Vorgeschichte von Anakin kennt.
Qs Übertreibung und Arroganz hast Du wirklich sehr gut getroffen und ich denke mal was jetzt aus Anakin geworden ist, liegt ja nicht nur in den Genen.

Kontikinx1404:
Unterhaltsame, gut geschriebene Kurzgeschichte.
Ja, Q hat wirklich in jedem Universum seine Finger im Spiel.  :)

Alexander_Maclean:
Witzige Idee.

Ich finde auch, dass du Ahsoka recht gut getroffen hast. Es passt aber IMO etwas mehr zu der Ahsoka aus den ersten TCW Folgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln