Forum > 3D Anfrage
ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ganz einfach, ich finde die Mark VII hässlich. Die Mark II hingegen ist hübsch.
Natürlich hat die Pegasus auch die siebener. Aber auch zweier.
Kirk:
Kann man ja sicher auch irgendwie Begründen, etwa das die Mark II aus irgend welchen gründen besser für die Ausbildung ist oder so.
Aber ich muss Belar zustimmen die II sind wirklich schöner.
Star:
--- Zitat von: CptJones am 09.06.14, 17:48 ---Wieso sind eigentlich noch Mark II Viper auf der Athena? Denn immerhin waren diese seit Jahrzehnten ausgemustert. Die Staffel auf der Galactica war ja nur ein Exponat, dass aus der Not heraus wieder in den aktiven Dienst kam.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich (natürlich) extra gemacht, um zu testen, wer von euch aufpasst. Sind alle durchgefallen, bis auf Captain Jones. Als Gewinner, darf er das Bild neuzeichnen. \o/
Jo, ist halt ein Fehler. Hab nicht dran gedacht, dass die Mark II eigentlich veraltet ist. Ich verbinde die so sehr mit dem BSG-Universum, dass ich sie ganz automatisch gezeichnet habe.
--- Zitat ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.06.14, 13:09 ---Also mir erst recht. Ich bin vielmehr sehr begeistert.
Bitte, bitte mach Farbe dran.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wir brauchen dringend einen Koloristen im Forum, weil ich darin sauschlecht bin. Einzelne Figuren bekomme ich hin, aber Cover zu kolorieren liegt mir nicht :(
CptJones:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.06.14, 18:09 ---Ganz einfach, ich finde die Mark VII hässlich. Die Mark II hingegen ist hübsch.
Natürlich hat die Pegasus auch die siebener. Aber auch zweier.
--- Ende Zitat ---
Nein eben nicht. Die Pegasus stellte den aktuellen Stand dar, was den Flugpark anging. Die Galactica hatte eben noch die Mark II weil sie ein Museum war, dass beim Angriff gerade eingeweiht wurde, wie zB heute die USS Intrepid im Hafen von New York.
Das schmälert nicht das Bild, dass gezeichnet wurde. Nur wenn man die Serie kennt, und auch Aufmerksam verfolgt hat, fällt dies eben schnell auf.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jones
Ist alles wahr.
Nur haben wir es hier mit einem Admiral zu tun. Und der hatte wohl genug Einfluss auch ein paar Mark II in seinem Hangar zu deponieren und das genehmigt zu bekommen. Ich möchte eben einfach ein paar dabei haben und wenn ich es so drehen muss, dass zu irgendeiner Jahrfeier welche gebraucht wurden und noch im Hangar stehen und vor dem Manöver nicht mehr ausgeladen werden konnten.
@ Star
--- Zitat ---Wir brauchen dringend einen Koloristen im Forum, weil ich darin sauschlecht bin. Einzelne Figuren bekomme ich hin, aber Cover zu kolorieren liegt mir nicht :(
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich anders.
--- Zitat ---Jo, ist halt ein Fehler. Hab nicht dran gedacht, dass die Mark II eigentlich veraltet ist. Ich verbinde die so sehr mit dem BSG-Universum, dass ich sie ganz automatisch gezeichnet habe.
--- Ende Zitat ---
Geht mir nicht anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete