Forum > 3D Anfrage

ANFRAGE: BSG Modelle für Coverarts und Wallpaper

<< < (6/7) > >>

Roger van Dyke:

Ein Echt grasses Bild, mal eben so einfach gezeichnet.

Na sowas möchte ich auch gern können, vor allem mal so spontan.... :wgeil :respect

Klasse Arbeit!

Und ja, mir gefallen die Alten auch besser  :secret

sven1310:
Und wenn man so wie Adama ein altes Depot in einer Raumstation ausschlachtet oder Überlebene eines Planetaren Aussenpostens aufliest?

Alexander_Maclean:
@sven
tolle Idee.

@JJ
Eine idee wäre ja auch noch dass man die MK II als Ziele für Schießübungen dabei hatte. Du hast doch gesagt, dass die Athena sich im Manöver befidnet, wenn der angriff erfolgt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Somit hätten wir jetzt schon drei Erklärungen, wie wir die MK IIs plausibel erklären können. Danke euch. Dazu fällt mir auch direkt was ein.

sven1310:
Ist vielleicht etwas abstrus aber man könnte doch auch einen alten Kampfstern verwenden. Das direkte Nachfolge Modell des Galactica das kurz nach dem Krieg vom Stapel lief. So könnte man die "aber es gab doch nur 12 Kampfsterne" Debatte umgehen. Das Schiff steht kurz vor der Ausmusterung und sollte als Gegner in einem Simulierten Kampf herhalten und den Cylonen spielen. Die Kampfgruppe sollte koordiniert handeln, den Feind aufspüren und vernichten. Warum man dafür einen alten Kampfstern verwendet? Gute Frage. Warum hat man in der TNG Folge http://www.startrek-index.de/tv/tng/tng2_21.htm ein altes Schiff verwendet? Das Schiff kann ja heroisch den Löffel abgeben und die Viper werden dadurch übernommen. Oooodddderrr...... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln