Forum > Völker & Organisationen

Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)

<< < (4/35) > >>

sven1310:
Sie könnten Theroretisch auch Unterirdisch in Höhlen hausen.
Erinnert mich an einen SciFi Roman den ich vor Ewigkeiten mal las. Da kam auch ein Planet mit einer Unterirdischen Flora und Fauna drin vor.
Wenn sie Überhaupt Rauskommen dann nur Nachts.
Es sei denn sie hätten sich mit ihrer Technologie Zusätzlichen Lebensraum auf der Oberfläche erschlossen und sich so (dank Technischen Fortschritt) Angepaßt.

Wie sind die Jäger Bewaffnet?
Schallwaffen oder Konventionäle Disruptoren?
Ich fände es für eine Isoliert Lebende Spezies schön wenn sie mal etwas von der Norm Abweicht und Buchstäblich Eigene Technologien hat die sie aus ihrer Eigenart heraus Entwickelt haben.

Guyver:
Wie wäre es damit wenn diese Species eine Tarnvorrichtung hat das damit begründet ist das sich dieses Volk nicht mit anderen gerne abgibt und ihre Abgeschiedenheit mag.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles gute Vorschläge. Ich würde sagen, die Schiffe verfügen über Plasmatorpedos, Disruptoren und die Hyperschallwaffen. Auch eine Tarnvorrichtung ist eine tolle Idee. Die Kel\'Daxar haben drei Planeten zwei davon sind Planeten in ihrem Sonnensystem. Wir können es ja so machen, dass ein Großteil der Planeten ausgehölt ist und sie darin ihre Städte haben. Sie verfügen auch über eine getarnte Raumstation, die als Schwarmstützpunkt dient. Eine eigene Technik ist auch eine tolle Idee. Im Weltraum haben sie sich eben durch ihre einzigartige Kommunikationstechnologie, ihre Waffen und den Schutz vor Licht mit ihren Cockpits und Sensoren angepasst.

Guyver:
Da ich ja gerade Babylon5 schaue da gibt es doch den Planeten der der eine riesige Maschine im inneren hat. Der Planet wo Babylon5 stationiert ist. Wie wäre es denn damit? Das diese Spezies sowas auch hat aber nicht in diesen riesigen Ausmassen so das das Volk nicht als Supervolk dargestellt werden kann. Damit kann man auch begründen warum dieses Volk nur 3 Planeten hat weil alle Ress in das Investiert wurden.

Was hälst du davon?

sven1310:
Ist die Frage wie hoch sind sie Technologisch Entwickelt?
Sie könnten sehr, sehr Fortschrittlich sein nur haben sie das nie gezeigt.
Vorallem nicht den Cardassianern.
Sie wollten lediglich ihre Ruhe haben deswegen unterzeichneten sie den Vertrag und spielten mit, nach aussen hin haben sie ihren Technologischen Fortschritt nie gezeigt.
Gefürchtet haben sie sich jedoch vor den Cardassianern nicht da sie jeden Angriff von Seiten der Carassianer mit leichtigkeit hätten Abwehren können.
Lediglich mit einer sehr großen Flotte und Schweren Verlusten währe ihnen beizukommen.
Währe auch eine Erklärung für die Jäger, sie setzten mehr auf Verteidigung als auf Angriff (sind ja auch keine Bösen).
Sie könnten, wegen Zahlenmäßiger Unterlegenheit und der Speziallisierung auf Jäger Klassen kaum eine längere Offensive durchstehen.

Zu den Jägern ich würde Vorschlagen das die Jäger Hauptsächlich Schallwaffen benutzten.
Vielleicht noch ein oder zwei Disruptoren.
Nur die Bomber sollten Torpedos haben ansonsten währe es zu Übertrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln