Forum > Völker & Organisationen
Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)
ulimann644:
@JJ
Gerade der Umstand, das in besagter Raumschlacht plötzlich alle acht bislang gebauten Kreuzer auftauchen, zeigt dann die Wichtigkeit dieser Falle, die man der FRF in ICICLE-3 gestellt hat.
Wie groß sind nun diese Kreuzer und Fregatten in etwa...??
Den Rest finde ich ganz gut, besonders, dass die Kels ein anderes Wahrnehmungsspektrum besitzen, als allgemein üblich.
Das größte Manko ist IMO immer noch, dass sie keine voll ausgebildeten Flügel mehr haben und nicht fliegen können - hier wird eindeutig Potential vergeudet (wenn schon eine geflügelte Rasse, dann auch richtig, das ist meine Meinung dazu)
Und diese komischen Pseudoargumente, wegen der angblich breiten Gänge, die man an Bord von Raumschiffen bräuchte, zählen nicht. Denn wozu bräuchten die Gänge, wenn sie von Ebene zu Ebene FLIEGEN könnten...??
Das wäre zugleich DIE Gelegenheit gewesen mal einen wirklich exotischen Innenbereich für Schiffe zu beschreiben, darum ärgert mich die Inkonsequenz, bei der Entwicklung der Kel
Alexander_Maclean:
Was ich ein wenig schade finde, ist die Tatsache dass der UT ihre sprache bereits übersetzen kann.
Ich meine dass wäre doch auch mal ne Geschichte: Ein Födschiff findet einen ramponierten Kel\'Jäger und nimmt den Piloten an Bord und versucht ihm zu helfen. Und muss sich einiges einfallen lassen um mit dem kel zu kommunizieren.
sven1310:
--- Zitat ---Original von ulimann644
@JJ
Gerade der Umstand, das in besagter Raumschlacht plötzlich alle acht bislang gebauten Kreuzer auftauchen, zeigt dann die Wichtigkeit dieser Falle, die man der FRF in ICICLE-3 gestellt hat.
Wie groß sind nun diese Kreuzer und Fregatten in etwa...??
--- Ende Zitat ---
Hier findest du Bilder sowie eine Beschreibung, Technische Daten und den Hintergrund warum die Schiffe überhaupt gebaut wurden.
http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1211&sid=
Die Bilder sind über den Beitrag verteilt.
Den Rest finde ich ganz gut, besonders, dass die Kels ein anderes Wahrnehmungsspektrum besitzen, als allgemein üblich.
Das größte Manko ist IMO immer noch, dass sie keine voll ausgebildeten Flügel mehr haben und nicht fliegen können - hier wird eindeutig Potential vergeudet (wenn schon eine geflügelte Rasse, dann auch richtig, das ist meine Meinung dazu)
Und diese komischen Pseudoargumente, wegen der angblich breiten Gänge, die man an Bord von Raumschiffen bräuchte, zählen nicht. Denn wozu bräuchten die Gänge, wenn sie von Ebene zu Ebene FLIEGEN könnten...??
Das wäre zugleich DIE Gelegenheit gewesen mal einen wirklich exotischen Innenbereich für Schiffe zu beschreiben, darum ärgert mich die Inkonsequenz, bei der Entwicklung der Kel
--- Ende Zitat ---
Mir persönlich waren die Gänge ehr egal, auch wenn es dem bisherigem Design etwas wiederspricht.
Aber ich persönlich finde halt die Vorstellung gut das sie sich weiterentwickelt haben und eben nicht rumlaufen wie Batman oder ein Vampir aus einem schlechtem Horrorfilm.
ulimann644:
Danke für den Link
Dann sind die Größen also noch aktuell, und ich brauche das nicht zu ändern - passt.
sven1310:
Danke für den Link
Dann sind die Größen also noch aktuell, und ich brauche das nicht zu ändern - passt.
--- Ende Zitat ---
Die Größenangaben und Technische Daten sind alle noch Aktuell.
Jedenfalls für den Kreuzer, die Transferstation ist ja noch im Bau und Jäger etc. folgen ja erst später da gibt es noch keine Angaben.
Was die Raumschlacht betrifft kannst du mir eine kleine Hilfestellung geben?
Wer gegen wen und welche Schiffe welche Schiffe werden eingesetzt....usw...?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete