Forum > Völker & Organisationen
Die Kel´Daxar (Unity One - NoN Canon)
Alexander_Maclean:
@visitor
Die Falkenmänner waren eher bei \"Flash Gordon\".
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bei mir sind es die Nervaner und ich weiß genau, wie schwer das ist, so eine Spezies plausibel zu machen und kann dem sehr nachfühlen. Vielleicht möchtest du ja mal einen Blick riskieren.
--- Ende Zitat ---
Interessant...
Bei mir sind die Elani eher primitiv, einer lernt gerade wie man einen Keil als Waffe benutzt...
Da spielt sich das Leben auf einem der ersten Planeten der Galaxis ab, der intelligentes Leben hervorbringen kann, in einem System mit vier weißen Sonnen, die bis auf den Grund der flachen, maximal 100 Meter tiefen Urmeere scheinen...
Mal sehen, was mir zu einer geflügelten, oder sonstwie fliegenden Spezies einfällt...
SSJKamui:
Ich hatte mir schonmal eine Vogelspezies überlegt aber bis auf ein paar Skizzen habe ich das noch nicht zuendegeführt.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
Ich hatte mir schonmal eine Vogelspezies überlegt aber bis auf ein paar Skizzen habe ich das noch nicht zuendegeführt.
--- Ende Zitat ---
Für mich wäre es ganz interessant, eine fliegende Spezies, abseits des Kel\'Daxar-Prinzips zu entwickeln, etwas wirklich Exotisches, ohne Flügel im herkömmlichen Sinn; oder eine fliegende Spezies, groß wie Blauwaale...
SSJKamui:
Bei flügellosen fliegenden Spezies habe ich so einige, unter anderem die hier: http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Isukirianer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete