Original von knieJoa klingt super, kann man so machen.Also Sven wenn du die Logos so verwenden willst, werd ich sie dir mal packen und demnächst mal hochladen (hast du C4D Release 10?).mfg knie
Original von Fleetadmiral J.J. Belar@ Sven1310ZitatIch überlege gerade, warum sollte man die ganzen Logos verschwenden?Ich könnte sie doch alle verwenden?Ich meine bei Battlestar Galactica hat ja auch jeder Kampfstern sein eigenes Logo.Ich könnte es ja so machen das jede Schiffsklasse sein eigenes Emblem bekommt.Das letzte Emblem von dir Knie würde ich gerne für den Kreuzer nehmen an dem ich gerade werkle.Das ist eine tolle Idee. Nicht nur jeder Kampfstern hat sein eigenes Wappen, sondern auch bei uns jede Kampffliegerstaffel. Man könnte es ja so auslegen:1.Schwarm2.Schwarm 3. Schwarm etc.Und jeder Schwarm hat ein entsprechendes Kommandoschiff. Ich freu mich schon auf den Kreuzer.
Ich überlege gerade, warum sollte man die ganzen Logos verschwenden?Ich könnte sie doch alle verwenden?Ich meine bei Battlestar Galactica hat ja auch jeder Kampfstern sein eigenes Logo.Ich könnte es ja so machen das jede Schiffsklasse sein eigenes Emblem bekommt.Das letzte Emblem von dir Knie würde ich gerne für den Kreuzer nehmen an dem ich gerade werkle.
Die Raumstation müßte demnach auch ein eigenes bekommen?
Wieviele Embleme gibt das denn am Schluss?
Original von Fleetadmiral J.J. Belar@ sven1310ZitatDie Raumstation müßte demnach auch ein eigenes bekommen? Richtig. Sehe ich auch so.
Original von Fleetadmiral J.J. BelarZitatWieviele Embleme gibt das denn am Schluss? Ich würd sagen, so viele wie im Moment benötigt werden oder?1. Ein Schwarm2. Die Station3. Die gesamte Kel\'Daxarkultur. (Ein Hoheitszeichen)
Und der Satellit. AugenzwinkernOder soll der Leer ausgehen?
Ich dachte eigentlich erst daran das sowohl der Bomber wie auch der Kreuzer ein eigenes Symbol bekommen.
Knie wird bestimmt schon ganz Schwindellig wenn er das Liest.
Original von Mr RonsfieldGibts jetzt eigenlich ein Offizielles Hauptlogo?
Original von sven1310ZitatOriginal von Mr RonsfieldGibts jetzt eigenlich ein Offizielles Hauptlogo?Nicht wirklich, nein.Streng genommen gibt es gar keine Logos.
Original von MaxHübsch und schon fast beim ersten Hinschauen ein Klassiker. Mit den Schriftzügen solltest Du aber vielleicht noch ein bisschen konsquenter sein und eine Fantasiesprache zur Anwendung kommen lassen.