Forum > Star Trek: Cadets

STAR TREK - CADETS (04) : Dunkler Spiegel

(1/4) > >>

David:
David Albers besucht die bekannte Raumstation Deep Space Nine, um an den Feierlichkeiten zu Bajors Mitgliedschaft in der Föderation teilzunehmen.

Als er unverhofft einer Frau begegnet, die seiner Freundin Mila Kell zum Verwechseln gleicht, wird David in ein unheilvolles Spiel hineingezogen...
Informationen
geschrieben: 24. Mai bis 19. Juli 2014
Veröffentlichung: 19. Juli 2014
Seitenzahl: 251
bei ePubli zum Druck gegeben: 1. Dezember 2014
Buch erhalten: 9. Dezember 2014

[attachment deleted by admin]

Kontikinx1404:
Ich habe mir deinen Roamn mal herunter geladen. Wenn ich fertig bin gibts feedback.

David:
Thx.
Ich wünsche dir viel Spaß bei Schmökern, Konti und freue mich schon auf dein Review ;)

Max:
Gratulation zur Fertigstellung, David. Zwei Monate für über zweihundert Seiten - das ist doch ordentlich :)
In die Leserschaft, das muss ich gestehen, werde ich mich so schnell allerdings nicht einreichen, weil mich das Theman nicht wirklich anspricht. Ich empfinde alles rund um das Spiegeluniverum nicht gerade als die ansprechendeste Seite Star Treks.

David:
Kein Ding, mein Freund.

Ist ja auch ne Menge Holz ;)
Wenn du dazu kommst, poste es einfach - egal wann du die Zeit findest - es wird mich freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln