Forum > Technik
stationäre Waffen
Maik:
Ja das ist es was ich mich fragen würde wie ist das Gefühl und wie nimmt man es wahr besonders wenn jemand auf ein schisst müsste ja schon einige an den Schock sterben.
Daret:
Ich glaube wenn man betäubt wird, ist es so, als wenn man auf einmal Ohnmächtig wird.
Da stirbt man ja auch nicht gleich, weil man ein schock bekommt.^^
Jetzt mal zurück zu Stationären Waffen. In meiner Geschichte wird es sogenannte Torpedobatterien geben, aber nur für Raumstationen und Außenposten.
Diese Waffen sind Stationär und man kann sie quasi überall aufbauen wo es eben halt, genügen Energie gibt. Daher braucht man auf jeden Fall, um Stationäre Waffen in betrieb zu setzen,
eine Menge Energie.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Ja das ist es was ich mich fragen würde wie ist das Gefühl und wie nimmt man es wahr besonders wenn jemand auf ein schisst müsste ja schon einige an den Schock sterben.
--- Ende Zitat ---
Wie sagte es Spock mal so treffend: \"Ich kann nur mit Jemandem darüber reden, der das AUCH schon erlebt hat...\"
Tolayon:
Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass Handphaser Pulsmodus (canonmäßig gibt es im 24. Jahrhundert da nur die Gewehre) bei einer niedrigen Spezialeinstellung auch als Defibrilator \"missbraucht\" werden können - etwa wenn ein Offizier im Einsatz verletzt wird.
Allerdings müsste der Patient dann vorher wissen wozu der besagte Pulsphaser imstande ist - ansonsten glaubt er noch man wollte ihm nur den Gnadenstoß verpassen und stirbt dann trotz rettender Energie aus reiner Panik.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete