Forum > Vorgaben zum Contest
Der 3. SF3DFF FanFiction Contest
Max:
Ich muss zugeben, bei dem Thema habe ich zuerst 'couldn't care less' gedacht, weil der Maquis mich nie wirklich interessiert hat, aber inzwischen habe mir überlegt, dass es keine blöden Themen, sondern nur blöde Autoren gibt ;) :D :)) Ich werde zwar wahrscheinlich ein blödes Bild abgeben mit meiner Geschichte, aber versuchen sollte man es doch immerhin, also werde ich wahrscheinlich doch teilnehmen.
Alexander_Maclean:
So das große brainstorming ist bei mir abgeschlossen.
Der Titel steht schon.
Midway Tales - Zwischen den Fronten
Ich ahbe mich also für ein Abenteuer mit Francis Kendall, Jenny Perkins und Jin Njuy an Bord der USS AZINCOURT entschieden.
Jetzt muss ich nur noch Jen in eine TNG Security Uniform stecken.
Visitor5:
Ich habe nun doch ein Konzept... ein blaues Konzept... :andorian
Mal sehen, wenn ich doch noch Urlaub bekomme stehen die Chancen ganz gut, denke ich!
Die Chancen für eine ü18-Version stehen aber besser, als für etwas anderes. Derzeit finde ich dies nicht als K.O.-Kriterium. Möchtest du da nachbessern, J.J. Belar, oder geht das in Ordnung? Ich meine es spielt auch eine Orionerin mit... ^-^ Und die Cardassianer gelten nicht gerade als zimperlich... :peit
Kontikinx1404:
Über das Thema Maquis habe ich mir bisher eigentlich nie richtig gedanken gemacht. Ich nehme aber die Herausforderung und möchte
bis November auch eine Geschichte einreichen. Die wird wahrscheinlich auf meinem eigenen Raumschiff spielen.
Momentan bin ich dabei einen passenden anknüpfungspunkt zu suchen.
Max:
Wie wurde das eigentlich bei den anderen Wettbewerben gehandhabt?
Wurden da auch alle Geschichten dann eingestellt, wenn der jeweilige Schreiber fertig war?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete