Forum > Vorgaben zum Contest

Der 3. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (15/19) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bis jetzt wurde noch nicht verlängert.
Also Leute, sagt an was Sache ist. Wie hättet ihr es gerne. Also ich brauche nicht unbedingt eine Verlängerung, weil das wegen mir alleine (sollte ich alleine sein) den anderen gegenüber unfair wäre. Aber solltet ihr eine wollen, werde ich mich dagegen sicher nicht sperren. Sei es wie es sei, mir ist beides recht.

Roger van Dyke:

Ich sehe das eigentlich ganz einfach. Wir machen hier einen Wettbewerb und freuen uns, wenn viele mitmachen. Da ist es nicht unbedingt erforderlich, dass man begonnene Projekte abwürgt.

Diejenigen, die sich bereits zu begonnenen Stories für diesen Contest bekannt haben sollten ihn auch fertigstellen können. Wir machen das hier zum Spaß und für unser Forum. Ich habe auch erst nach der Verlängerung überhaupt angefangen zu schreiben.
Nicht immer hat man einen spontanen Einfall für die Umsetzung.

Aber man muss auch ein Ziel setzen. Also würde ich vorschlagen dass der Admiral eine letzte Frist setzt, die vielleicht nicht ewig lang dauert aber den angefangenen Projekten vielleicht noch Aussicht auf Fertigstellung gibt.
Die Autoren müssen sich dann aber auch hinsetzen und fertigmachen :)

Kontikinx1404:
Ich hatte ja ursprünglich zugesagt eine Story einzureichen. Aber ich werde nichts einreichen. Eine Verlängerung reißt bei mir nichts mehr
heraus. Im Januar habe ich festgestellt das ich wohl nicht rechtzeitig fertig werde. Als ich die anderen Beiträge gelesen hatte, war ich auch
von meiner begonnenen Story nicht mehr überzeugt und hab aufgehört daran zu arbeiten.

Wegen mir muß der contest nicht verlängert werden.

Alexander_Maclean:
Wegen mir muss der Contest auch nicht verlängert werde,. Zurzeit kann ich nicht sagen, ob ich demnächst zeit finde.

Und die story wird ja sowieso auch teil der "Midway Tales", also entgeht sie euch nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hmmmm.
Ich bin jetzt ein wenig überfragt, wie wir es halten wollen. Momentan halten sich die Meinungen die Waage.
Noch jemand ohne?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln