Forum > 2D Galerie

...Zeug...

<< < (5/6) > >>

Argenta:
Ups... Feedback... gar nicht gesehen...:)
Auf jeden Fall erst mal Dankeschön!!

@Visitor: Ja, der Kragen könnte höher, aber dann käme mein Dickkopf nicht mehr durch. xD
Und die Birds of Prey ;) naja, wer weiß...

@Alex: Danke.  Und danke für die Warnung.

@J.J: Das ist an irgendeinem Chinesisches Propagandaplakat angelehnt, also sowohl die Pose, als auch die Gestaltung, z.B.die Aura um die Person, die Leuchten da ja immer alle xD, aber im Original waren die Farben natürlich andere. Und es war nur ein Kreis im Hintergrund, als stilisierte Sonne. Dann habe ich mir gedacht, dass das Bild mit zwei Kreisen ausgewogener wäre.  Naja... Romulus und Remus sind zwei Planeten und das Herz des Empires... also sind das jetzt stilisierte Planeten oder whatever... Die "Schneeflocken" sollten eigentlich Kratzer auf der Oberfläche sein. XD
Ist halt eine Alte Postkarte, die ein bisschen auf dem Boden gelegen hat.

@David: Dankeschön :))

Argenta:
Und weil Belar ja schon mit seinem Indiana Jones Cosplay Dieselpunk vorgelegt hat...

hier ist mal ein Foto von meinem Flieger-Cosplay:

http://sta.sh/0scfq7lhg4p

Und weil so ein Foto blöd ist blöd ist noch einmal so...
Das Bild heißt: "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"

Eigentlich bin ich mit dem Bild aber nur ein bisschen unzufrieden. Mit dem Schatten auf dem Boden zum Beispiel...

Astrid:
Ein Metallstreifen als Fessel, deute ich das richtig?
Ansonsten wäre mir dessen Existenz ein Rätsel. Einzigster Kritikpunkt wäre dass besagter Streifen mit den Arm am verschmelzen ist.
Ansonsten finde ich ist am Bild nichts auszusetzen.

Argenta:
Danke für das Feedback, Astrid!
Aber was meinst du mit Metallstreifen?
Der helle Streifen in der Mitte sollte so eine Art Lichtreflex sein... oder meinst du das am Handgelenk?
*rotwerd* das ist ein Haargummi, das ich total vergessen hatte... xD aber es würde schon passen;)

LG

Astrid:
Lol, jetzt sehe ich dass der über's halbe Bild läuft. Ja, der sieht in der Tat eher aus als ob der dich geknebelt hätte. *gg*
Das kenne ich eigentlich nicht dass Lichtreflexe wie schnurgerade Streifen aussehen, deswegen ist es mir wohl so ins Auge gestochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln