Forum > Vorgaben zum Contest
CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Mr Ronsfield:
Hier mein erster Beitrag, Dominion Scouts im Argelius System:
Vollbild:
http://imageshack.com/a/img633/7554/hfaG01.jpg
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Ah, der Beginn.
Als die Hidekis die Situation auskundschaften.
Ein tolles Wallpaper. So hab ich mir die Szene vorgestellt, als ich sie schrieb.
Toll gemacht. :thumbup
Naja, ich wollte mit den Wolken vermitteln, dass die Berge ziemlich hoch sind und sie kaschieren die eine oder andere Schwäche des Bildes.
@ Max
Vielen Dank für das Lob, lieber Max. Ich freue mich sehr darüber. Die Schiffe mögen in Tat ein wenig stören, aber mir persönlich gefallen sie eigentlich dort. Vielleicht hätte ich sie ein wenig dezenter einsetzen sollen. Mal sehen, wenn ich sie noch nicht mit dem Hintergrund verschmolzen habe, kann ich noch was ändern. Ich muss mal schauen.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Das sind alles ganz tolle Beiträge! :respect
Ronnys Bild trifft die düstere Stimmung am Vorabend der Schlacht IMO sehr gut. Aber wie Sheridan grinsend in seinem Büro sitzt, hat auch was ;).
Am besten gefällt mir bisher der zweite Beitrag von Belar, obwohl ich auch finde, dass die Wolken stören.
@J.J.:
Bindest du die Grafiken später als Illus in deine PDF ein? Das wäre cool :).
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Auch dir schonmal meinen Dank für das Lob.
Das ist eine gute Idee und so wie ich Visitor verstanden habe, wird es wohl ne heftige Kritik geben und schätze mal, dass ich nochmal nachbessern muss. Gut möglich, dass ich in dem Zuge dann auch die Bilder einbinde.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Danke euch! Das nächste wird ein wenig mehr Action haben.
@Lairis
Ist der Hintergrund eigentlich von dir? Ich war mir nicht ganz sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete