Forum > Vorgaben zum Contest
CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry für den Doppelpost.
Ich lege dann mal nach.
Titel: Admiral's Remorse - Argelio VII
FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img913/5353/zPoNcp.jpg
Für mich ist das Bild was besonderes, da ich zum einen den Krater in die Landschaft eingefügt habe und mir dies eigentlich ganz gut gelungen ist. Ebenso wie das einfügen der Explosion und die Erstellung eines Beameffektes, stammen von mir. Aber jetzt bitte, gebt mir Kontra, ich freu mich drauf.
Dieses Bild zeigt erneut eine der letzten Szenen der Geschichte, wie Vizeadmiral Belar und seine Schwester, die als Teil einer Verstärkungsstreitmacht dem Admiral zur Hilfe geeilt war. Hier befinden sich die beiden nach der Schlacht im Weltraum auf dem Planeten Argelio VII den sie verteidigt haben und betrachten die Auswirkungen der Kämpfe am Boden, als die Föderationsbasis durch die Selbstzerstörung vernichtet wurde und sich Belar darüber klar wird, dass am heutigen Tage, sowohl Freunde als auch Feinde unter anderem durch seine Handlungen den Tod gefunden haben.
CREDITS:
- Defiant by Skye Dodds / converted by the Animaniac
- Voyager by Sarod
- Planet by Hameed
- Space by Thomas Harriman aka Thunderchild
- Explosions by Frostbo
- Crater & Mountains by unknown
- Transporterbeam, Crater, Manip & Scene by T.Pick https://www.facebook.com/thorsten.pick
- (C) 2014 - www.SF3DFF.de.
Gruß
J.J.
David:
Eine tolle Grafik.
Der Transportereffekt ist super geworden, ebenso das Feuer.
Einzig die Schiffe wirken ein wenig,... draufgepppt.
Eine etwas,... dynamischere Fluglage wäre vielleicht hilfreich.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
Danke dir. Der Transportereffekt alleine hat mich eine Dreiviertel Stunde gekostet. Das Feuer war easy, dank meines Fundus'
Die Schiffe werden so in der Geschichte beschrieben, sie fliegen nebeneinander über die Basis hinweg.
Mr Ronsfield:
Die wolken hättest du weg lassen sollen, sieht irgendwie falsch aus. Aber sonst wieder ein guter beitrag, wobei mir das erste aber besser gefällt.
Max:
Den Krater und den Beameffekt finde ich sehr cool, auch, dass man die Personen nicht erkennen kann. Das hat was ganz eigenens und es wirkt schon irgendwie auch mysteriös, finde ich. Fast stören mich bei diesem Bild die Raumschiffe, weil sie nicht so recht hinein passen wollen. Vielleicht geht es mir so, weil mir der Rest umso besser gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete