Forum > Vorgaben zum Contest
CONTEST: Der TDWC II Wallpapercontest
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven
Das macht nichts. Ich würde mich jedenfalls freuen, dich ebenfalls im Boot zu haben.
Das Datum ist purer Zufall, da gestern auch der 11. war.
@ All
Da ich mit gutem Beispiel vorangehen möchte, habe ich in den letzten 3 Stunden inklusive kleinem Shooting an der letzten Szene der Geschichte gearbeitet und bin soweit zufrieden. Nur der Deskviewer, also das LCARS davon gefällt mir nicht wirklich.
Die Szene zeigt, Sheridan, wie er nach seinem Gespräch mit den "Schattengestalten" selbstzufrieden, die Hände vorm Bauch faltet.
FULLSIZE: http://imageshack.com/a/img742/5095/r02C9y.jpg
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Da hatte sheridan ja noch Haare. ;)
Die hat er sich bestimmt alle ausgerauft weil Belar erfolgreicher war während des Krieges. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Da es so gut wie keine Bilder von Jeff Bridges gibt, wie er Glatze trägt, habe ich mich entschieden dass zu ändern. Ich glaube, ich habe das auch noch nie in einer Geschichte erwähnt, sodass es da kein Problem geben dürfte. Die Änderung nehme ich an seiner DA noch heute vor.
Mr Ronsfield:
Das Touchpad vom Computer sieht noch etwas komisch aus, und die Flagge dürfte eigentlich nicht wehen sie müsste runterhängen. Aber sonst ein sehr Gefährlich guter Beitrag!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Alle Kritikpunkte sind richtig. Aber die Fahne könnte auch ein Banner sein, das auf zwei Stielen steht. ;)
Freut mich aber dass dir das Bild gefällt. Danke.
Je gefährlicher, desto besser. Ich wills euch 3Dlern möglichst schwer machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete