Forum > Games

Star Trek spiele

<< < (8/10) > >>

Alexander_Maclean:
@astrid
Sieht auf den ersten Blick so aus.

aber wenn man die kurze Sequenz genauer ansieht, entdeckt man das blaue Leuchten eines Deflektors. Und die Centaurs - die ich ja auch sehr mag -  haben dort normalerweise zwei Torpedowerfer.

Entweder man kann dieses Maschienmodul austauschen.
Oder es ist eine ähnliche Variante, wie man es in Lower Decks mit der Archmides gemacht hat, die einfach eine Excelsior mit Sovereign Gondeln ist.

Max:
Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich um ein "Centaur"-Refit handelt.

Astrid:
Die Nase Mit dem Shuttlehangar sieht in der Tat auch anders aus. Entweder ist es ein refit oder ein älteres Modell? *shrugs*

Weeiiiiiil......

Dat ist kein Zufall für mich.



//Edit: Display oben rechts sagt NCC 02307 oder 82307? Wie dem auch sei, lange Nummer...

Richt nach Refit.

Max:

--- Zitat von: Astrid am 13.12.21, 11:20 ---Dat ist kein Zufall für mich.

--- Ende Zitat ---
Muss ja auch kein Zufall sein ;) Sie werden sich einfach für diese Schiffsklasse entschiedden haben ;) :)

Alexander_Maclean:
Cool, das ahbe ich gar nicht gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln