Forum > 3D Programme im Detail

3D Programme zum Rendern

<< < (3/6) > >>

Max:

--- Zitat von: SSJKamui am 14.12.14, 12:32 ---Das größte Manko ist meiner Meinung nach die Haut, die teilweise wirklich furchtbar aussieht. Wenn man jemanden Asiatisch macht, finde ich, sieht das Programm aus, wie eine 3 Stunden alte Leiche.

--- Ende Zitat ---
Gut beschrieben - fürchte ich. Die Optik hat schon irgendwie was "Forensisches".

Aber ich könnte mir vorstellen, dass man diesen Effekt mit etwas Nachbearbeitung schon weg bekommt.

David:
Das denke ich auch.
Aber man sollte dem Programm auch zu Gute halten, dass es eine Freeware ist.

Da darf man IMO nicht erwarten, dass das Ergebnis aussieht, wie "echt".

Für mich als immer-noch-Anfänger mit solchen Sachen ist es schon sehr interessant und mit... ansehnlichen Ergebnissen.
Sicher kann ich das Ergebnis noch verbessern, aber da muss ich erst mehr Routine mit dem Programm haben.

Es war der erste Versuch und der ist schon mal besser als alles, was ich im Face-Editor von Poser 5 zustande bekommen habe.

@Max:
KOnkret,... was für Nachbearbeitungen würdest Du empfehlen?

Max:

--- Zitat von: David am 14.12.14, 14:49 ---@Max:
KOnkret,... was für Nachbearbeitungen würdest Du empfehlen?

--- Ende Zitat ---
Na ja, ich kann in dem Sinne nur das empfehlen, was ich in so einem Fall benutzen würde - und das wäre GIMP; den falschen, fahlen Farbton im Gesicht durch einen passenderen, im Vergleich zum restlichen Teint "benachbarten" Farbton ersetzen und das ganze dann sozusagen so "verwischen", dass man nicht merkt, das etwas verändert wurde.
Andere würden dazu sicher Paintshop etc. benutzen.

David:
Danke.
Ich habe gerade ein youtube Tutorial gefunden, nachdem es möglich ist, die Textur nach Poser zu importieren.

Das wäre genial.
Wenn das wirklich klappt und gut aussieht, dann könnte ich in Zukunft vielleicht auf Fotos auf den Covers verzichten und obendrein wäre viel mehr Mimik machbar ;)

David:
Verdammt!
Ich habe festgestellt, dass der Import nach Poser nur in der Vollversion möglich ist.

Aber ich habe mal einfach mit Photoshop Körper und Kopf fusionert.

Natürlich muss die Hautfarbe noch angepasst werden, aber ich finde, es ist keinesfalls schlecht geworden oder?

[attachment deleted by admin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln