Forum > 3D Programme im Detail

3D Programme zum Rendern

<< < (4/6) > >>

Max:
Also grundsätzlich halte ich die Methode für gut geeignet!
Im konkreten Fall habe ich das Gefühl, dass die Kopfhaltung ein kleinwenig merkwürdig in Relation zum Restkörper ist. Aber das Prinzip an sich dürfte glaube ich gute Ergebnisse liefern können :)

David:
Danke.
Ich muss zugeben, ich habe das auf die Schnelle zusammengebastelt, da es ein Testversuch war und ich Eure Meinung hören wollte.
Also ist das Proportionsverhältnis "Kopf-zu-Körper" jetzt sicher nicht perfekt.

Aber gut zu wissen, dass der Versuch nicht völlig für'n Mors war, denn mir war wichtig, zu wissen ob es von den Farben und der mögl. Qualitätsunterschieden der Programme, zumindest "eingermaßen überzeugend" wirkt.

Danke, Max  :thumb

Ich denke, im kommenden Jahr kann ich - mit etwas mehr Übung - bestimmt erstmals Cover mit dieser Technik erstellen, bzw. bestehende verbessern und dann wäre ich nicht mehr ausschließlich auf Stockphotos ausm Form angewiesen (nicht dass die schlecht wären, in Hammonia's Namen, aber nicht immer hat man die Pose zur Hand, die man sich für das Cover gerade vorstellt oder sei es, dass der Winkel der Person zur Kamera leider um ein paar Grad abweicht)

Alexander_Maclean:
Nicht schlecht. passt IMO sehr gut zusammen.

David:
Danke, Alex.

Es war ein speedie, aber allein für das Gesicht habe ich gut 2 h gebraucht, bis es einigermaßen passte.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde auch, dass das eine gute Alternative zu Kopf-auf Uniform ist, wobei ich letzteres nach wie vor bevorzuge. Aber ich denke ausprobieren werde ich es ebenfalls mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln