Es gab kein Problem bei den Namen.
(Kirk, du hast zwar einmal einen Namen tatsächlich falsch ausgesprochen, aber das war kein Problem, weil das Perfekt zu deiner Figur passte. Deine Figur ist nämlich nicht in Japan ausgewachsen, sondern stammt eigentlich aus den USA, wurde aber dann nach Japan versetzt. Und deshalb kennt sich deine Figur noch nicht so mit japanischen Namen etc. aus.
Die Idee habe ich wegen Alex entwickelt. Er hatte mir nämlich bei einer früheren Version der Geschichte indirekt vorgeschlagen, dass einer der Leiter des Einsatzteams am Anfang ein US Amerikaner sein sollte. Da bei einem meiner Lieblingsanimes so eine Figur auftrat, habe ich diesen Vorschlag übernommen.
Dieser "Fehler" passte also deutlich besser zur Figur, als die eigentlich richtige Aussprache. Deshalb hat mir das sogar mehr gefallen. Ohne es zu wissen, hast Du die Aussage hinter dem Charakter noch betont. Deshalb war das eine gute Arbeit.)
Du hast meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und mehr als Beeindruckt. Das war eine extrem gute Arbeit, die ich ohne Probleme verwenden kann. Danke.
Das freut mich sehr. Ich hab echt lange gekämpft, da ich kein eigenes Headset habe und sowas an meinem Rechner auch noch nie angeschlossen war. Aber mein Sohn hat's gerichtet.
Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. 
Der Typ, der den Professor übernimmt, hat sich deutlich schwerer mit der Aufnahme getan und die Aufnahme musste mehrfach überarbeitet werden.