Forum > 2D Galerie

Favorit des Jahres 2014

<< < (5/8) > >>

Kirk:
Also mein Persönliches Lieblingsbild von mir ist wohl dieses:

Einfach weil wenn mir jemand vor einem Jahr das Bild gezeigt hätte und gesagt hätte das machst du im Laufe des Jahres hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.

Mr Ronsfield:
Deswegen find ich diesen Thread so klasse, hier gehts nicht darum was andere oder man selber für das beste Bild hält, sondern um das was einem am meisten bedeutet!

Bei mir ist es dieses Bild:

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img577/6599/rki3.jpg

Ich habe es gewählt weil es gleich zwei Projekte Zeigt die ich dieses Jahr fertigstellen konnte. Zum einen die Station an der ich schon seit Jahren gearbeitet, habe und zu anderen der kleine Frachter. Das ist nicht das größte Schiff und sicher auch nicht das Komplexeste Modell, aber mir ist er ans Herz gewachsen, und es hat Spaß gemacht ihn zu bauen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Favorit des Jahres

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img540/7764/1HTjMP.jpg

Eigentlich habe ich ja dieses Jahr mehrere Favoriten und ich muss sagen, dass ich mit den Ergebnissen fast durch die Bank zufrieden bin.
Aber dieses Wallpaper ist für mich in vielerlei Hinsicht DAS Wallpaper des Jahres aus meiner Produktion.
Zum einen ist es mir im vergangenen Jahr gelungen, endlich nach 5 Jahren und vielen Rückschlägen die Geschichte zum Wallpaper fertigzustellen. Zum anderen ist es mir endlich gelungen, einen fast überzeugenden Planeten zu erstellen, meine Nebel werden auch immer besser (persönliche Einschätzung) und meine Experimente mit Effekten etc. erzeugen inzwischen in Kombination von alldessen, relativ anschaubare Ergebnisse.
Und ich bin nun endlich in der Lage, Schiffe selbst zu rendern, was eine gewaltige Verbesserung in der Arbeitsweise bedeutet.

Alles in allem war artworktechnisch im vergangenen Jahr alles im Lot und ich hoffe, ich kann mich im kommenden Jahr auch noch steigern und ebensoviel herstellen, obwohl ich jetzt wohl bald noch weniger Zeit haben werde.

Gruß
J.J.

treki-cb:
Mein Favorit des Jahres stammt eigentlich noch von 2013. Denn in Jahr 2014 habe ich nicht viel brauchbares machen können. Deshalb wähle ich für mich die U.S.S Avenger als meinen Favorit des Jahres 2014 aus.

[attachment deleted by admin]

Max:
Cool, dass hier schon so viele Favoriten vorgezeigt wurden :) :)

Neugierig wäre ich aber auch noch auf die Lieblingsbilder beispielsweise von Leela, Star, sven, Ani, Lairis... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln