Forum > Star Trek FanFiction - Generell

3.FF Contest - Max - Das Tagebuch

(1/3) > >>

Max:
Idee Nummer sieben, die mir zum 3. SF3DFF FanFiction Contest kam, war es meiner Meinung nach wert, wirklich niedergeschrieben zu werden. Das Grundkonzept ist - mal wieder, wie bei "Zurückgeblieben" - beschämend einfach, immerhin wird es aber durch eine, joah, "weitere Ebene" unterstützt, was "Das Tagebuch" dann wieder ein wenig mit "Zwei vor, einen zur Seite" verbindet.
Egal ;)

So geht es los:

1. Tag der Aufzeichnungen: Michael hat mir
vorgeschlagen, ich solle doch eine Art Tagebuch führen.
Er meinte, das sei ein guter Weg, um den Leuten
nachträglich begreifbar zu machen, wie sich das Leben
in unserer Kolonie verändert hat.

...und wie es weitergeht, erfahrt Ihr im Anhang :)

[attachment deleted by admin]

Star:
Und er schreibt und schreibt und schreibt. Habe die Geschichte schon geladen und werde sie mir nächste Woche ansehen :)

Max:
Ja, stimmt, irgendwie werde ich bei dem Thema zum Schreibroboter  :Work

Danke fürs Herunterladen und für die Absicht, dieses 'Tagebuch' zu lesen :)

Kontikinx1404:
Die Ereignisse, die zur verschlechterung der Verhältnisse zu den Cardassianern beschreiben, als Tagebucheintrag zu verfassen finde ich gut.
Auch gefallen mir die Anmerkungen in daneben in Rot.  Die gestrichenen Passagen scheien die wahren ansichten des Schreibers zu sein.
Man kannsich auch gut in die Situation des Schreiber hinein versetzen.

Deine Geschichte benutzt eine neue Perspektive. Gute Arbeit

Roger van Dyke:
Also ich muss erneut meinen Hut vor dir ziehen Max.
Allein die Art und Weise, wie Du Deine Storys präsentierst und aus welchen Blickwinkeln du sie beleuchtest ist einfach Klasse.

Wieder eine sehr schöne Arbeit von Dir, da frag ich mich gerade, ob das was ich da gerade verzapfe noch irgendwer lesen will. :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln